Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
vor dem Weg am Weg

 Ein Cache am A.-Olbertz-Weg, den es (noch) nicht gibt.

von h3ik0     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.679' E 010° 20.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8AA4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor kurzem erhielt ich, wie sicherlich auch andere Oldesloer, ein kleines "Wahlgeschenk" einer unserer Parteien. (Schließlich sind am 25.5. Kommunalwahlen).
Nun muss ich zugeben, ich bin kein wirklicher Freund dieser Partei aber ich liebe Landkarten aller Art. Und bei dem besagten "Wahlgeschenk" handelte es sich um einen Stadtplan. Andere mögen Ihn achtlos beiseite gelegt oder gar im Altpapier entsorgt haben, ich nicht. Im Gegenteil, ich habe Ihn mir Gründlich angesehen. Den Wahlkampfteil zwar nicht, aber die Karte. Schließlich hat es Google bis heute nicht geschafft, die Straße in der ich wohne, richtig in maps einzufügen.
In diesem Stadtplan ist Sie tatsächlich richtig eingetragen. Und nicht nur das, am Rande vom Neubaugebiet West und damit in Sichtweite von meiner Terrasse, ist der A.-Olbertz-Weg eingetragen. Er ist sogar Bestandteil eines Rundwanderweges um Bad Oldesloe.
Nur den Weg gibt es noch gar nicht. Ich weiß das, Ich habe nachgesehen.
(Ob er wirklich mal gebaut wird, hängt wohl auch vom Ausgang der Wahl ab. Beschlossen ist der Bau allerdings schon.)
Und da kam mir denn der Gedanke, wenn es denn schon keinen Weg gibt, sollte es wenigstens einen Cache geben. Also habe ich einen versteckt. Zwar nur einen Micro, aber jeder der Ihn gefunden hat, kann von sich behaupten vor dem Weg am Weg gewesen zu seien.
Solange es den Weg nicht gibt, sind übrigens lange Hosen und feste Schuhe wirklich von Vorteil.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra, xrva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vor dem Weg am Weg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2015 h3ik0 hat den Geocache archiviert

Und Tschüss

gefunden 21. April 2014, 16:00 crazycachers hat den Geocache gefunden

Ja DANKE , toller Cache in totaler Natur ! Auch wir waren mit langer Hose und festem Schuhwerk gut beraten . Der Cache ist noch gut zu finden - wenn das Gestrüp in den nächsten Tagen wächst braucht man mehr Geduld ...

TFTC  crazycachers

gefunden 24. November 2013 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ich konnte das gönnerhafte "Das wird schon noch..." (oder so ähnlich) am letzten Donnerstag nicht auf uns sitzen lassen. Und so haben wir uns mit dem Willen zum Finden wieder auf diesen Weg gemacht, wild entschlossen. Es war auch viel weniger Vegetation zu überwältigen als neulich, als wir nichts fanden. Das ist der Vorteil des Wintercachens. Danke für keinen Weg und Dose und viele Grüße auch an die Wartungscrew von 2/3Stubenhockern!

gefunden 29. April 2011 rolf39 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durchs Grüne, aber ob das wirklich mal ein Wanderweg wird?.
Danke für das Zeigen und den Cache,
rolf39

gefunden 15. Januar 2011 Kricke hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 den Cache gefunden und im Log eingetragen.

Hat Spaß gemacht!