Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Windhof Schwabenheimer Hof Cache

von hdm     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.636' E 008° 37.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 22. Juli 2009
 Gelistet seit: 22. Juli 2009
 Letzte Änderung: 07. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8AA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
3 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Station 1: N 49° 26.636 E 8° 37.595

Willkommen in Schwabenheim

a = Der Weg (in km) von hier bis zur Schwabenheimer Schleuse mal sechs

b = a + 3


Station 2: N 49° 26.6a9 E 8° 37.8b2

Welcher Baum steht dort?

Birnbaum => c = 2

Nussbaum => c = 1

Apfelbaum => c = 0


Station 3: N 49° 26.bac E 8° 38.ccc

Wann wurde der Römische Werkstein im Neckar gefunden?

d = Jahr – 1958

e = d + a + 1


Geht über die Schleuse.

Station 4: N 49° 26.5ea E 8° 37.9de

In welcher Himmelsrichtung sieht ihr den Neckar?

Süden => f = 7

Norden => f = 6

Osten => f = 1


Station 5: N 49° 26.5fd E 8° 38.cb9

g = Anzahl der Garagen


Station 6: N 49° 26.557 E 8° 38.27g

Hier steht eine 7,5 Tonnen schwere Turbine.

h = Drehzahl in Umdrehungen pro Sekunde mal 2


Ziel: N 49° 26.dg1 E 8° 38.3hh

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

p + n + q = s

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windhof Schwabenheimer Hof Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Februar 2010 mike_hd hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache seit 11.10.2009 weg ist, inzwischen bei GC archiviert wurde und der Owner offensichtlich kein Interesse an einer Wartung hat, sollte er auch hier archiviert werden.

 Mike

gefunden 11. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Noch ein wenig Entspannung bevor bei uns in Ladenburg das Altstadtfest losgeht.
Hund Willy geschnappt und diese schöne Runde in Schwabenheim absolviert. Richtig gut tat das, denn bei uns herrscht schon ein ziemlicher Trubel. Alles gut gefunden und auch wirklich ohne Probleme das Finale. Sehr gut verpackt, ohne Frage.
Interessant ist auch die Stelle direkt nach der Schleuse links. Wird das Anschauungsstück + der Weg zur Inselspitze irgendwann mal der Öffentlichkeit vorgestellt? Weiß jemand darüber bescheid.
Auf alle Fälle vielen Dank für den schönen Spaziergang und den Cache sagt die wilde Hexenbande + Hund Willy aus LA.
TFTC no trade

gefunden 11. September 2009 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Nette Streckenführung, interessante Landschaft.
Nur ist das Final nicht etwas zu offensichtlich?
Viele Grüße von heitlinger2008

gefunden 25. August 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Der Junior hat heute einen neuen Roller bekommen und wollte diesen natürlich gleich probieren.
Diese Runde war hierfür ideal.

Die Stationen waren gut, Koordinaten genau und der Cache selbst war auch schnell gefunden. Er liegt allerdings wirklich etwas ungewöhnlich.

TFTC ratoe

gefunden 24. August 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch war auch das Final zusammen mit Romerror gut zu finden. Wundert mich, dass wir das vor drei Tagen nicht gesehen haben. Die Dose ist ja wirklich mehr als gut verpackt.  Ein schöner Weg, Danke für den Cache.