Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Das geheimnisvolle Objekt

par TomiXNet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.100' E 006° 59.828' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 24. juillet 2009
 Affiché depuis : 24. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8ABE

47 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
577 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Das geheimnisvolle Objekt

Hier präsentiere ich einen kleinen virtuellen Rätsel-Cache für die schlechten Tage. Dieser ist der Auftakt zu einer kleinen Serie von virtuellen Caches. Da bei GC leider keine virtuellen Caches mehr registriert werden können, ist dieser ausschließlich hier bei OpenCaching gelistet.

Nun zur Aufgabe

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des gesuchten Objektes und sind rein willkürlich gewählt. Die Koordinaten des gesuchten Objektes, die du zur Lösung der Aufgabe benötigst, sind in dem folgenden Bild versteckt.



An den so ermittelten Koordinaten findest du ein ein großes und begehbares Objekt.

Die Fragen

1. Wie nennt man dieses Objekt (A)?
2. Wie lautet der Name der Stadt, in der dieses Objekt zu finden ist (B)?
3. Wann wurde dieses Objekt errichtet (C)?

Die Logbedingung für diesen Cache

Beantworte die Fragen und bilde aus den Antworten die E-Mail Adresse in diesem Format:
A_B_C@tomixnet.de

Du erhältst, wenn die Antwort richtig ist, eine automatische Bestätigung mit Logerlaubnis.

Wichtig:
Gebe unbedingt in der Antwortmail deinen Cachernamen an, damit ich das entsprechende Log zuordnen kann. Logs, die ich nicht eindeutig zuordnen kann, werden ohne Rückfrage gelöscht!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Welheim (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das geheimnisvolle Objekt    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. janvier 2016 TomiXNet a archivé la géocache

trouvé 04. juin 2015, 20:30 Bierfilz trouvé la géocache

Beim Herumstöbern auf Opencaching.de stieß ich durch Zufall auf dieses schöne Rätsel. Es war dann auch relativ rasch gelöst. Wieder etwas über unser schönes Land gelernt!

"Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 05. novembre 2014 onkeleule trouvé la géocache

Hier war ich noch vor kurzem, um einer Freundin mal das Ruhegebiet zu zeigen. Heute hatte ich mal Zeit für den Indoor-Teil.

trouvé 22. juillet 2014 HeikoStr trouvé la géocache

Bin ja schliesslich zu Füssen dieses Objekts aufgewachsen. Da waren die Fragen ja einfach.

trouvé 22. juillet 2014, 14:51 kirchhellener trouvé la géocache

Schon sehr oft an diesen Objekt gewesen! Danke für die kleine Rätselaufgabe.