Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Koordinatensprung

Da wollte ich nur schnell noch die Koordinaten aufschreiben und da passiert dieses blöde Missgeschick.

by GeoAtti     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.123' E 006° 35.123' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 August 2008
 Listed since: 24 July 2009
 Last update: 05 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8AC6
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
396 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ich wollte sie noch schnappen, aber zu spät: Die Koordinate ist auf den Boden gefallen und in alle Einzelteile zersprungen. Einiges konnte ich noch aufsammeln, aber die . ' und ° sind so klein, das ich sie nicht mehr finden konnte. Jetzt habe ich einen Schatz versteckt, kann euch aber die Koordinate nicht sagen. Naja, vieleicht schafft ihr es ja mit den Einzelteilen zum Schatz zu finden:

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Koordinatensprung    Found 17x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 May 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FAW3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 January 2019 DajaHapan found the geocache

Hm, der Weg zur Dose ist sehr zugewuchert. Aber schließlich haben wir sie auch im Halbdunklen noch gefunden. 
Danke fürs Verstecken

Found 27 February 2017 DerBimi found the geocache

Die Koordinaten waren schnell wieder in dr Reih, so dass ich heute noch schnell auf einen Sprung bei der Dose vorbeischauen konnte. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

Found 12 August 2016 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 21 September 2013 hanomag_r19 found the geocache

Samstagsauflug mit conti72

Heute stand eine schöne Radtiur in Bergheim aufm dem Programm
zuerst wurde das BM und danach Polly erradelt
Wir hatten viel Spaß super Wetter und schöne Dosen.

Nach der BM Runde ging es hier hin, wir wusseten nicht ob wir in desem Gebüsch richtig waren, konnten dann aber die Dose schnell finden
TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19