Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Koordinatensprung

Da wollte ich nur schnell noch die Koordinaten aufschreiben und da passiert dieses blöde Missgeschick.

por GeoAtti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.123' E 006° 35.123' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. agosto 2008
 Publicado desde: 24. julio 2009
 Última actualización: 05. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC8AC6
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
396 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich wollte sie noch schnappen, aber zu spät: Die Koordinate ist auf den Boden gefallen und in alle Einzelteile zersprungen. Einiges konnte ich noch aufsammeln, aber die . ' und ° sind so klein, das ich sie nicht mehr finden konnte. Jetzt habe ich einen Schatz versteckt, kann euch aber die Koordinate nicht sagen. Naja, vieleicht schafft ihr es ja mit den Einzelteilen zum Schatz zu finden:

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Koordinatensprung    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. mayo 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FAW3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. enero 2019 DajaHapan ha encontrado el geocache

Hm, der Weg zur Dose ist sehr zugewuchert. Aber schließlich haben wir sie auch im Halbdunklen noch gefunden. 
Danke fürs Verstecken

encuentran 27. febrero 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren schnell wieder in dr Reih, so dass ich heute noch schnell auf einen Sprung bei der Dose vorbeischauen konnte. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

encuentran 12. agosto 2016 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 21. septiembre 2013 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

Samstagsauflug mit conti72

Heute stand eine schöne Radtiur in Bergheim aufm dem Programm
zuerst wurde das BM und danach Polly erradelt
Wir hatten viel Spaß super Wetter und schöne Dosen.

Nach der BM Runde ging es hier hin, wir wusseten nicht ob wir in desem Gebüsch richtig waren, konnten dann aber die Dose schnell finden
TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19