Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Signale

Seltsame Signale kann man empfangen wenn man nachts mit der richtigen Ausrüstung zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist

por GeoAtti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düren

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.000' E 006° 21.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. agosto 2008
 Publicado desde: 24. julio 2009
 Última actualización: 14. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8ACD
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
121 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Seltsame Signale kann man empfangen wenn man nachts mit der richtigen Ausrüstung zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Wie der Zufall es will, war ich mit der richtigen Ausrüstung zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe ein unbekanntes, aber irgendwie vertrautes Signal empfangen.

Ich könnte schwören das Signal hat was zu bedeuten.

Hier das aufgezeichnete Signal: signale.mp3

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Sucht den Cache oder lasst es bleiben. Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er tut.

Ayuda adicional   Descripción

Zvggyrere Yäatfg-Geätre. Bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Signale    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. mayo 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Die Kinder wollten uns soooo gerne den Cache holen, aber die Papas hatten irgendetwas dagegen (warum denn blos?). Also haben die Kids Trockenübungen über Land gemacht und ich habe das Los gezogen und durfte raus und über den tosenden Fluten den Cache bergen.
Herrlich, endlich mache ich das, was meine Eltern mir damals verboten haben (warum denn blos?).
DfdC,
GEOrgCACHING mit Team Rotkäppchen in coop. mit Geissbockfrank, Janineie & Firepantherman

This entry was edited by GEOrgCACHING on Saturday, 28 May 2011 at 19:44:41 UTC.

encuentran 02. abril 2011 Michael N ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns auf dem Heimweg ein zweites mal an diese Dose.gewagt.
Beim ersten Versuch am 20.3 hatten wir vergeblich gesucht.
Da hatten wir aber auch nicht gewusst wo wir genau suchen mussten, und deshalb auch schnell abgebrochen.
Dann erst einmal die Theorie erledigt und vom Geochecker grünes Licht bekommen.
So konnte heute der Suchradius begrenzt werden und die Dose war schnell gefunden.

Bei der nächsten Kontrolle sollte das Klebeband um die Dose mal erneuert werden damit das Magnet noch hält.
TFTC

encuentran 24. agosto 2010 TeamPara ha encontrado el geocache

Ein gar nicht mal so einfaches Rätsel und vielen Dank für die Hilfe ;-). Sehr gut versteckt und danke für den leicht erhöhten Adrenalinspiegel :-D.

TeamPara war dort! Liebe Grüße

 

encuentran 23. abril 2010 MoBee66 ha encontrado el geocache

Das Rätsel , habe ich mit einem Tipp fürs richtige "Programm" von Dauffy bekommen(Danke dafür!!)
Den Rest,habe ich alleine gemacht .

Da steht man, da und überlegt , soll man...oder soll man...nicht.Und weil dieser Cache ja der Grund war , weshalb ich nach Jülich gefahren bin . Hab ich mich dann einfach getraut .
Ok die Tasche die ich dabei hatte , war dann doch sehr hinderlich . also einfach da "irgendwo verstaut" Möglichkeiten gibt es da ja genug. Und los geklettert..und weiter..und noch weiter.. bis ich dann endlich das Döschen entdeckte.
Geschnappt ,geloggt...Coin befreit...und wieder zurück geklettert.Man war das mal eine coole Sache
TFTC MoBee66