Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Fernab den Augen des Boesen

von trabiriders     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 51.000' E 013° 49.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2009
 Gelistet seit: 24. Juli 2009
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8ACF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
283 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist das nunmehr sechste „Evil Eye“. Entstanden ist alles aus einem Mystery, dem „Evil Eye in the Sky“ in Erlangen, der leider archiviert ist. Inzwischen gibt es noch zwei „Böse Augen“ im Süden und zwei in der Mitte der Republik. Und jetzt eben auch einen im Osten.

Da es auch schon das erste „Böse Auge“ richtig in sich hatte, wurde der Schwierigkeitsgrad bei den folgenden Mysteries nicht unbedingt gesenkt ;)

Viel Spaß beim Rätseln, Suchen und Finden!

 

18D0830F10E56230830F1
0E30C70E30EF10708301D
15B0830DF0E30E9623083
0F10DF0C70DF0DF101011

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fernab den Augen des Boesen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. März 2015 trabiriders hat den Geocache deaktiviert

Da die Dose leider weg ist, ist hier erstmal Pause.

gefunden 20. Dezember 2013 -urian- hat den Geocache gefunden

Grübel Grübel und ick kam nicht drauf, also einen Joker gezogen und los ging es .. Hurra gefunden .. aber nicht signiert und geloggt - Das war im Februar diesen Jahres - Ich wollte ja das die Jungs den finden und sich freuen, das war aber ein Satz mit X denn weder sie noch ich habe ihn dann später wiedergefunden, es war wie verhext.
Tja und da uns heute Aljoscha verlassen hat , hab ich spontan Poppyline gefragt ob wa nicht mal nachschauen wollen und wir wenigstens ein Erlebnis heute haben könnten
Gesagt getan es ging auf ins Zielgebiet ... in der Hoffnung "vier Augen sehen mehr als zwei" , einen kleinen Spaziergang gemacht und gepeilt .... ich suchte noch an der in meinen Gedanken/Erinnerung anhaftenen Stelle da schallte es schon aus dem Wald "Halloooo suuuchst duu etwa die hier ?? "
Und jaaa sie hatte das Döselein in der Hand. .. man man da iss mir dann auch aufgefallen was mein Fehler in den Erinnerungen war ..
Haben uns dann ganz nett ins Logbuch eingetragen und naja der lacher war auf meiner Seite ....

TFTC und nette Grüße -urian-

gefunden 20. Dezember 2013, 11:30 poppyline hat den Geocache gefunden

GC283 und OC17

Ewig gerätselt und dann mit ein bisschen Hilfe doch noch gelöst. Das Bergen war kein Problem.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2012 waldstadt hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster cache mit 5 Sternen in der D-Wertung, und er war bestimmt nicht einfach. Da es bekanntlich viele Wege gibt, aber nur einer Richtige ist, fragten wir nach dem Start einfach nach und bekam von der ownerin sehr schnell ein o.k. Jetzt wurde es richtig kompliziert, aber auch für dieses Problem gab es eine bekannte Lösung. Kurz vor dem Ziel stand die Ampel dann wieder auf ROT: Wie immer warten, überlegen und die Lösung finden. Nach einer zweiten Nachfrage kam dann vom owner grünes Licht und heute konnte mit sehr exakten Koordinaten in einem schönen Versteck um 13:15 erfolgreich geloggt werden. Vielen Dank an trabiriders für diesen gelungenen cache sagt die waldstadt.