Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Kunst im Pott

par TomiXNet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.770' E 007° 01.147' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 24. juillet 2009
 Affiché depuis : 24. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8AD3

53 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
507 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Kunst im Pott

Hier präsentiere ich einen kleinen virtuellen Rätsel-Cache für die schlechten Tage. Dieser gehört zu einer kleinen Serie von virtuellen Caches. Da bei GC leider keine virtuellen Caches mehr registriert werden können, ist dieser ausschließlich hier bei OpenCaching gelistet.

Nun zur Aufgabe

An den oben angegebenen Koordinaten findest du ein "Kunstwerk".

1. Wie heißt dieses Kunstwerk. Gesucht ist die Kurzform (A)?
2. Wie lautet der Familienname des Künstlers (B)?
3. Nenne das Jahr, in dem das Kunstwerk errichtet wurde (C)?
4. Aus welchem Material wurde das Kunstwerk gefertigt (D)?
5. Wie heißt der Ort/Standort, auf dem das Kunstwerk errichtet wurde (E)?

Die Logbedingung für diesen Cache

Beantworte die Fragen und bilde aus den Antworten die E-Mail Adresse in diesem Format:
A_B_C_D_E@tomixnet.de

Du erhältst, wenn die Antwort richtig ist, eine automatische Bestätigung mit Logerlaubnis.

Wichtig:
Gebe unbedingt in der Antwortmail deinen Cachernamen an, damit ich das entsprechende Log zuordnen kann. Logs, die ich nicht eindeutig zuordnen kann, werden ohne Rückfrage gelöscht!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kunst im Pott    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. janvier 2016 TomiXNet a archivé la géocache

trouvé 20. mars 2015 HeikoStr trouvé la géocache

Momentan kann man das Kunstwerk sogar von der Autobahn sehen. Später wird die Vegetation dies wieder verhindern.

Danke für das nette Rätsel.

trouvé 05. décembre 2014, 11:35 Carsten_ trouvé la géocache

Die Schurenbachhalde kenne ich von meiner Kindheit. Einmal fand ich dort sogar ein Stück Abraum mit vergoldeten stellen. Auch heute bin ich noch gerne mit dem Vierbein dort.

Danke für den virtuellen Cache

trouvé 05. novembre 2014 onkeleule trouvé la géocache

Auch diesen Cache von zu Hause aus geschafft. Aber ich war auch schon mal da.

trouvé 06. juin 2014, 11:09 Raaaaaalf trouvé la géocache

Vielleicht sollte man doch wirklich nicht immer nur "in die Ferne schweifen". Wie wenig man sich (zumindest ich mich) doch in der eigenen Heimat auskennt. Danke für das Aufzeigen.
Werde mir dem Ort demnächst auch mal live ansehen.