Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Saure Gurken reloaded

Rothschwaiger Forst im Fürstenfeldbrucker Westen

von florifrost     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.145' E 011° 13.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2008
 Gelistet seit: 25. Juli 2009
 Letzte Änderung: 05. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8ADF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
313 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf ein neues!!!
Nachdem unser erster Cache auf Grund des schlechten Versteckes gemuggelt und verschleppt wurde, versuchen wir es erneut.


Viel Spaß beim suchen!!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  SG START Parkplatz (Parking Area) N 48° 10.333 E 011° 13.577
Note: Parkplatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saure Gurken reloaded    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Juli 2015 florifrost hat den Geocache archiviert

gefunden 05. September 2014, 18:30 applepuc hat den Geocache gefunden

Leckere Brombeeren in nächster Umgebung!

Haben den GC nicht gleich gefunden, aber meine Mama hat das richtige Näschen gehabt.

Haben noch was reingelegt. Dies war mein erster GC. Danke!

applepuc

gefunden 02. September 2014, 12:49 Tima1 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
TCTC

gefunden 27. Juli 2014, 17:36 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo florifrost!

 

Der Schatz war bestens versteckt, so dass ich ihn nicht gleich sah, aber doch schnell fündig wurde.

Vielen Dank für's Verstecken!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 15. Juni 2014, 12:15 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Idyllische Stelle.