Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Über Wiesen und Felder

Hier wartet ein Spaziergang von ca. 2km (mit Rückweg) auf euch. Der Cache ist bis auf die letzten 20m auch mit einem gel

di florifrost     Germania > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.237' E 011° 10.637' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. maggio 2009
 Pubblicata dal: 25. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8AE0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
279 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier wartet ein Spaziergang von ca. 2km (mit Rückweg) auf euch. Der Cache ist bis auf die letzten 20m auch mit einem geländegängigen Kinderwagen machbar. Am Final befindet sich eine gut gefüllte Dose. Uns wäre wichtig das ihr bitte gleichwertig tauscht.

Station 1

N48°09.237 E11°10.637

Wie viele Verkehrsschilder mit blauem Untergrund befinden sich hier?
A=

Wie viele Reifen zählst du hier auf allen vorhandenen Schildern? Addiere zur Anzahl noch 1 dazu.
B=

Wie viele Buchstaben befinden sich auf dem blauen Schild? Teile die Anzahl durch 6!
C=


Station 2

N48°09.A5B E11°10.C65

Wie viele Vokale beinhaltet der Name der Gemeinde die Campieren und Zelten verbietet?
D=

Wie oft ist der Buchstabe D in der oben genannten Gemeinde enthalten?
E=

Nun weißt du wo der Cache versteckt ist.


Final

Der Final befindet sich bei
N 48° 08.(B-1)8C
E 11°10.E3(D+5)


Zum Anfang enthalten:

- Make-up-Set für Mädchen
- Game Boy-Color-Spiel
- Schiebepuzzel
- Stoffelch
- Schlüsselband
- Travel Bug

Viel Spaß mit dem Cache wünschen euch florifrost



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 STAGE1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 48° 09.237 E 011° 10.637
Note:
  02 STAGE2 Station 2 (Question to Answer) ???
Note: N48°09.A5B E11°10.C65
  03 FINAL Final (Final Location) ???
Note: Der Final befindet sich bei
N 48° 08.(B-1)8C E 11°10.E3(D+5)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Zbbf arora rvarz trsäyygra Onhz avpug va qra Qbeara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über Wiesen und Felder    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. agosto 2012 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Die Stationen konnten alle schnell und gut bewältigt werden und wenn man das Rechnen der ersten Klasse beherrscht dann steht man auch am richtigen Final und findet das Doserl. Hatte allerdings etwas gedauert bis wir unseren Fehler bemerkten .
TFTC

(siehe auch GC)

trovata 20. febbraio 2012 ohkev ha trovato la geocache

tftc

trovata 01. novembre 2011 finn-o-track ha trovato la geocache

Vielen Dank für die super Runde - Rätsel war für die Kids (6 und 11) super selbst zu lösen und auch der Schatz wurde gut gefunden ( da Pappa schon mit dem Spoiler gemogelt hatte und einen Konstruktiven Tip gab ). Vielen Dank - hat echt Spaß gemacht und sich auch deshalb gelohnt, da die Modelflugwiese an der man vorbeikommt am Feiertag bei schönstem Wetter gut besucht war, so daß wir Flugvorstellungen von ferngesteuerten Segel- und Motorfliegern zuschauen konnten - sogar zwei Hubschrauber waren dabei die Loopings fliegen konnten !

Super Tag - danke !

trovata 15. ottobre 2011 AnSo ha trovato la geocache

Tolles Ding, keine Mücken Zwinkernd

 

TFTC

trovata 20. settembre 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Unterwegs auf der nördlichen nach Feierabend-BMK-Etappe musste zwischendurch wieder etwas Abwechslung in die Eintönigkeit gebracht werden.
Der mit diesem Cache verbundene Spaziergang gab Gelegenheit dazu.

Der Baumstumpf ist exakt wie auf Spoiler 1 zu erkennen, vorhanden.

DFDC
Klaus