Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Zeller Bergland - Zimmerplatz

Ein Platz für Zimmerleute

di BdDuke     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 43.824' E 007° 51.823' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 03. luglio 2009
 Pubblicata dal: 25. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8AE1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
287 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Zimmerplatz wurde früher Holz zur weiteren Verarbeitung gelagert. Heute ist dies ein Ausgangspunkt für Wanderungen rund um den Zeller Blauen.
Außerdem werden dort verschiedene Feste hin und wieder veranstaltet.

Eine Parkmöglichkeit befindet sich direkt am Cache.

Viel Spaß wünschen euch BdDuke.

Achtung: 19.10.2014 Listing wurde angepasst. Die Dose wurde gemuggelt. Neue Cachebox an leicht veränderter Stelle.

Immagini

Nebel im Wiesental
Nebel im Wiesental
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zeller Bergland - Zimmerplatz    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. giugno 2021 Staubi59 ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderrunde um den Blauen haben wir hier noch gerastet und dabei die Dose  leicht geborgen.

trovata 12. marzo 2021, 21:27 Coccinella77 ha trovato la geocache

Heute bei meiner Cache Tour auf kleinen schmalen Straßen bin ich auch hier vorbei gekommen.  Was für eine Aussicht.  Fantastisch!!!
Dfdc

trovata 21. febbraio 2020, 10:53 AdracirRed ha trovato la geocache

Danke fürs Auslegen. Bei sonnig kaltem windigem Wetter schnell gefunden. :)
Out: 20ct
In: Stempel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2017 zwirli ha trovato la geocache

Heute nach einem Besuch noch einen Abstecher gemacht und die schöne Aussicht genossen und nnatürlich auch geloggt.

Danke sagt zwirli

trovata 27. maggio 2017, 10:59 Burggeist ha trovato la geocache

Ziemlich zentral versteckt. Schön, dass er noch da ist.
Dankeschön.
Burggeist