Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Witthof-Cache

Schneller "Drive In" am Witthof...

di KTausG     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.597' E 008° 20.057' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 21. luglio 2009
 Pubblicata dal: 25. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8AE6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
191 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Witthof um 1928

Der Cache befindet sich an der Hofeinfahrt eines alten Meierhofes. Die Hofstelle gibt es ca. seit der Zeit Karls des Großen, das Hauptgebäude wurde im Jahre 1684 nach dem Dreißigjährigen Krieg wieder neu errichtet. Alle Fachwerkgebäude des Hofes stehen unter Denkmalschutz und wurden bzw. werden z.T. jetzt neu renoviert.

In der "grünen Saison" ist für Gartenfreunde auch ein kleiner Abstecher in den benachbarten Rosengarten, wo man auch Parken kann (N 51° 54.599 E 008° 20.076 ), sehr zu empfehlen.

Achtung! Da der Cache jetzt schon mehrfach geklaut wurde, bitte besonders auf (Klein)Muggles achten und alles wieder gut tarnen, Danke!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Süas Zrgre / fvkgrra srrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Witthof-Cache    trovata 22x non trovata 0x Nota 2x

trovata 11. gennaio 2020 Nick Nase ha trovato la geocache

*11. Januar 2020 14:20*
Heute hat es uns nochmal in diese Gegend verschlagen. Diese Dose war eine von vielen, die problemlos geborgen werden konnten.
Vielen Dank an KTausG
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trovata 12. luglio 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

12.07.2013 Von Dr.Cool


#5711

Krümel PB und ich habe heute ein wenig die Gegend um Gütersloh mit dem Fahrrad unsicher gemacht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

trovata 19. maggio 2013 BrianEquator ha trovato la geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Diese nett gemachte Dose wurde von Mr. escuco schnell gefunden. Mit Muggels (gleich welcher Größe) hatten wir keinerlei Schwierigkeiten.

TFTC

trovata 22. aprile 2013 berniegt ha trovato la geocache

auf der heutigen Rennradtour konnte ich das Döschen schnell finden und mugglefrei loggen. Gestern war ich schon einmal vor Ort, man kann's nicht glauben, aber da war ich zu blind! Den Weg sollte man auch zu Ende gehen ... ;-)
TFTC

trovata 20. ottobre 2012 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute Nacht auf dem Weg nach Hause hier vor beigekommen.
Danke für das schön gemachte Versteck.

Hennes