Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fernweh

Netter Feierabendcache für zwischendurch

von ballermann09     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.638' E 007° 08.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2009
 Gelistet seit: 25. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC8AEE

61 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
16 Beobachter
0 Ignorierer
949 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einfacher Cache in der Wahner Heide.

Bitte beachtet die "Rote Zone" !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnpxryhevany nhs pn. 5 Fghaqra ibe qrz Fnaqzäaapura ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

... auf 2 Uhr
... auf 2 Uhr

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fernweh    gefunden 61x nicht gefunden 5x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. April 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. September 2023 DerBimi hat den Geocache nicht gefunden

Nix.

gefunden 03. Januar 2023 angro hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr

Wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren. Heute sollte es nun
soweit sein. Nach etwas suchen konnten die den kleinen Fleisling
von seiner Tarnung befreien und mugglefrei loggen.

TFTC,
angro+Frau

gefunden 12. Mai 2022, 16:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Wir haben Ihn gefunden - auf 16:00 - Lachend ....alles noch da und trocken.

Zettel-Logbuchblatt voll - wir haben einen Ersatz-Zettel mit beigelegt.

gefunden 28. April 2021, 11:46 wanderwelt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC
wanderwelt

gefunden 24. April 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. April 2021, 19:13 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Heute in der Wagner Heide spazieren gewesen. Und die Flugzeuge starten sehen. Ja da bekommt man Fernweh. Bald wird es wieder gehen!! 🙂

Den Cache konnte ich problemlos finden und loggen.

TFTC Jan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Februar 2021, 16:30 Gorgor hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour Richtung Troisdorf: Rote Zone OC14A7A gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen.

Gut zu finden. Wenn man ein paar Bäume abgesucht hat.

DfdC

gefunden 04. Januar 2021, 08:39 broiler hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am CGN heute Morgen.
DfdC,
broiler

gefunden 07. November 2020, 22:00 Lull-Sondermann hat den Geocache gefunden

4.11. Cache war leicht zu finden, da fast nix drumrum ist. "Buch" fast voll.

gefunden 31. Oktober 2020, 15:30 wiel12 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, weil er auf dem Erdboden lag und schon aus einiger Entfernung zu sehen war. Ein Logbuch war nicht

vorhanden.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Juni 2020, 08:34 Survival_Cologne hat den Geocache gefunden

Heute gefunden Ohne Probleme
Habe eine Karte da gelassen.
Auf der Rückseite steht das Datum mein Name und die Uhrzeit.
Leider war nur ein Bleistift drinnen und kein Logbuch.

Schaut auf meiner Seite vor bei.

VG Survival_Cologne

gefunden 24. Mai 2020, 19:01 blackfire74 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Sohn zum Flughafen Flugzeuge schauen und zufällig hier geparkt. Den Cache haben wir schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. Mai 2020, 18:19 Tyrael hat den Geocache gefunden

Wie gern würde ich jetzt in die Ferne fliegen. Doch stattdessen muss ich sagen: Es war sehr ruhig hier.

TFTC,
Tyrael

gefunden 15. April 2020, 12:42 Die-4-Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache geloggt .

Danke für's verstecken

gefunden 30. Dezember 2019, 12:33 ibis67 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang. Leicht zu finden.

gefunden 22. September 2019, 16:14 SSJV2018 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 26. Mai 2019, 12:05 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun 10 Tage aus dem letzten Urlaub zurück bin, hat mich auch schon wieder das Fernweh gepackt.
Also ging es heute zum Cache. Schnell war klar wo die Dose sein musste. Und dort wurde ich auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2019, 17:00 wupppanther hat den Geocache gefunden

Cache ist in gutem Zustand; Logbuchstreifen fast voll.

Habe den cache 2017 und 2018 schon gesucht und nicht gefunden.

Heute auf Anhieb .... irgend etwas wa anders ....

Grüße an den Versteckenden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2018, 07:40 DmdHc hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolglosen Cachespaziergang im benachbarten Erholungsgebiet Leidenhausen konnten wir dann hier noch schnell und zügig erfolgreich loggen. DfdC sagt DmdHc und der blaue Schlumpf

Bilder für diesen Logeintrag:
Blue Cache Smurf war hierBlue Cache Smurf war hier

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2018 albima hat den Geocache gefunden

Wow, nach fast zwei Jahren mal wieder ein neues Log für diesen Cache :) Dem kleinen geht's gut, das Papier ist trocken. TFTC :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Cache lag aber offen herum.

Habe ihn dann wieder an seinem Dackelurinal platziert Lächelnd

DFDC

gefunden 10. April 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang machte ich auf dem Rückweg zum Wagen noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache.

Da es recht kalt und windig war, hielt sich der Andrang in sehr engen Grenzen und ich konnte unbemerkt und dezent den Cache heben und loggen.

Danke für den Cache, sagt argus1972!

gefunden 25. März 2016, 11:30 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Heute mit Familie und Hund durch die Heide getigert, den Cache gut gefunden.

nicht gefunden 07. November 2015, 14:00 wupppanther hat den Geocache nicht gefunden

Muss ich eben noch mal da hin .....

gefunden 23. Juli 2015, 10:18 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung durch die Wahnerheide wurde ich hier schnell fündig.
DfdC
23. Juli 2015 10:19

gefunden 22. Juli 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Hunderunde gut gefunden.

TFTC E-smily

nicht gefunden 30. Juni 2015, 17:25 weiss.wolf hat den Geocache nicht gefunden

obwohl ich sehr weit (ca. 100 m) in der angegebenen Richtung gesucht habe, konnte ich den Cache nicht finden. Der Hinweis lädt allerdings auch nicht zur intensiven Suche ein.

gefunden 15. Juni 2014, 14:34 KamikazeKurt hat den Geocache gefunden

Auf der Donnervogel-Tour haben wir uns wohl ein bisschen verlaufen.... und sind kurz hier vorbei gekommen.
DfdC Team KamikazeKurt

gefunden 04. Juni 2014, 19:55 cwbobbi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Fuer Fernweh kenn ich eine schoenere Stelle am Zaun des Flughafens.
Die Dose benoetigt eine logbucherneuerung
tftc cwbobbi
Mobil mit c.Geo
4. Juni 2014 19:55 9

gefunden 17. Januar 2014, 10:09 4FingerFu hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
17. Januar 2014 10:09
# 19

gefunden 31. Dezember 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geisterbusch-Runde hier einen kleinen Abstecher gemacht und den Donnervögeln zugesehen. Ja, hier kommt wirklich Fernweh auf.
Vielen Dank fürs Herführen und einen guten Rutsch
Team Homer Jay

gefunden 03. Dezember 2013, 11:31 4Didis hat den Geocache gefunden

TFTC
Haben einfach die Rückseite des Logbuches beschrieben ;-)

gefunden 27. Oktober 2013, 14:39 Na+To hat den Geocache gefunden

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd

gefunden 02. Mai 2013, 01:00 GHD hat den Geocache gefunden

Heute Nacht nach der Arbeit einen kurzen Stop eingelegt und gelogt!Lachend

GHD

gefunden 30. April 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Menschen sind Muggels, Hunde sind Doggels, und Schafe? sheepels?

Zumindest waren etliche Schafe in Sichtweite, mit Schäfermuggel und Doggel, doch die waren auf die Schafe konzentriert.

Das das Logbuch voll ist, wurde ja schon in einem Log erwähnt.

gefunden 30. April 2013, 12:00 marub hat den Geocache gefunden

Heute mittag auf schöner Runde mit Hundi erschnüffelt.

Schön gemacht. Danke.

P.S. Logbuch ist jetzt voll...

gefunden 07. März 2013 normanthegerman hat den Geocache gefunden

Schöner Cache & gut zu erreichen. Muggelfrei gehoben.

gefunden 10. Februar 2013 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache direkt am Flughafen nahe bei den Flugzeugen

Vielen Dank dafür Lars und Detlef

gefunden 14. Oktober 2012 schnüffelköpp hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Tftc - schnüffelköpp  

Cool

gefunden 07. Oktober 2012 Hoppestetz hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang durch die Wahner Heide schnell gefunden.

TFTC


 

 

 

gefunden 20. August 2012 wolmal hat den Geocache gefunden

Alles bestens, Danke für diesen Cache.

gefunden 06. August 2012 X30 ScOuT hat den Geocache gefunden

Gut gefunden alles noch so wie es sein soll.Danke für den Cache. Gruss X30 ScOuT u. Familie

gefunden 29. Juli 2012 Strassentrompeter hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck; alles Bestens.

Grüsse Strassentrompeter

gefunden 11. Juli 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

Alles-Finder.

gefunden 05. Juni 2012 Doc. hat den Geocache gefunden

Das war die #2 auf der kurzen Cacherunde und

auch er war um 16:40 schnell entdeckt! Cool

gefunden 05. Juni 2012, 12:20 Doc. hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche um 16:40 gefunden!
DfdC! :-)

gefunden 13. Mai 2012 axelstein hat den Geocache gefunden

2. log von axelstein, gut gefunden, alles intakt

gefunden 29. April 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 25. April 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 11. Dezember 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Gut gefundenZwinkernd

gefunden 09. Oktober 2011 Curtis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

gefunden 09. Oktober 2011 fastfox hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Oh ja, da kam Fernweh aufWeinend

Thx
eilfinder

gefunden 08. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Gerade eben gefunden - ganz ohne GPS, nur anhand des Satellitenfotos.

TFTC!

gefunden 07. Juli 2011 Hal_Jam hat den Geocache gefunden

Einer von drei Caches, die ich heute gehoben habe.

gefunden 27. September 2010 Team Floridus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spätsommerwetter den Cache gut gefunden.

Vielen Dank

 

Team Floridus

gefunden 16. Mai 2010 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter diesen Cache besucht und die schöne Wahner Heide begutachtet. Es startet ein Flieger was schön anzusehen war.

DfdC Gruß

Spirit of Magellan Cool

gefunden 16. Mai 2010 Sharry hat den Geocache gefunden

Fernweh!! Der Urlaub rückt näher. Schöner schneller, für zwischendurch.

TFTC

gefunden 29. März 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Tja, nun war es gar kein Problem - er schaute uns direkt an.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf vorgezogener Ostereiersuche[;)]

gefunden 29. März 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Dezember 2009 Luigi hat den Geocache gefunden

Juhu! Gefunden!

mein erster!! Den Rasenmäher hat es also überlebt und für die Hornisse war es schon zu kalt.

Gruß Luigi Smile

Hinweis 18. Dezember 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen ist hier mit dem großen Rasenmäher Landschaftpflege gemacht worden. Ob er das überlebt hat???

Es grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 07. Oktober 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Weder Landschaftsbehüter und Hornisse noch Cache gefunden. Dafür aber genügend Hundeleute angetroffen. Vielleicht war ich dadurch zu abgelenkt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 30. August 2009 Roter Faden hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung einer entnervten Hornisse aber ohne Begegnung mit einem der diversen Landschaftswarte gefunden.

gefunden 29. August 2009 carry1974 hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden und verbotene Stellen haben wir auch keine gesehen .

 

Hinweis 26. Juli 2009 ballermann09 hat eine Bemerkung geschrieben

wenn man den Cache vom Parkplatz aus ansteuert, sehe ich nichts Verbotenes.

nicht gefunden 26. Juli 2009 Tünnes und Hexe hat den Geocache nicht gefunden

Vom Parkplatz an verfolgte uns ein Landschaftswart. Wir trauten uns nicht den Weg zu verlassen um die Dose zu suchen. Auf dem Rückweg erhielten wir noch eine nette Belehrung was wir hier nicht tun dürfen - dabei haben wir nicht verbotenes getan (OK drüber nachgedacht haben wir schon).