Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Annaberger Land "Brettmühle"

Cache-Serie Annaberger Land: "Brettmühle"

di eugenkrf     Germania > Sachsen > Annaberg

N 50° 31.519' E 013° 03.532' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 26. luglio 2009
 Pubblicata dal: 26. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8AFA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
352 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Annaberger Land "Brettmühle" 

Diese Cache-Serie soll an den Radwegen des Annaberger Landes platziert werden.

Die Annaberger-Landring-Radwege führen derzeit an 13 Kommunen mit 50 Ortsteilen entlang.  In jeder Kommune und jeden Ortsteil soll ein Cache dieser Serie direkt am Annaberger-Landring versteckt werden. Dazu lade ich alle Cacher ganz herzlich ein.

Die Kommunen sind:

Annaberg-Buchholz (Ortsteile: Annaberg, Buchholz, Cunersdorf, Frohnau, Geyersdorf, Kleinrückerswalde)
Bärenstein (Ortsteile: Stahlberg, Kühberg, Niederschlag)
Crottendorf (Ortsteil: Walthersdorf)
Großrückerswalde (Ortsteile: Boden, Mauersberg, Niederschmiedeberg, Streckewalde, Schindelbach, Wolfsberg)
Jöhstadt (Ortsteile: Grumbach, Neugrumbach, Oberschmiedeberg, Schmalzgrube, Steinbach)
Königswalde (Ortsteil: Brettmühle)
Mildenau (Ortsteile: Arnsfeld, Mittelschmiedeberg, Oberschaar)
Scheibenberg (Ortsteile: Oberscheibe, Brünlasgüter)
Schlettau (Ortsteil: Dörfel)
Sehmatal (Ortsteile: Sehma, Cranzahl, Neudorf)
Tannenberg
Thermalbad Wiesenbad (Ortsteile: Himmelmühle, Neundorf, Plattenthal, Schönfeld, Wiesa, Wiesenbad)
Wolkenstein (Ortsteile: Drei Rosen, Falkenbach, Floßplatz, Gehringswalde, Heinzebank, Hilmersdorf, Huth, Kohlau, Niederau, Schönbrunn, Warmbad)

In jedem Cache ist durch den Owner eine dreistellige Bonuszahl zu hinterlegen. Zukünftige Bonus-Cache werden und können sich auf diese Bonuszahlen beziehen.

Bitte notiert Euch dann diese Bonuszahlen.

Da im Cachegebiet die Navigation sehr stark schwankt gebe ich noch einen Hint dazu: Hinter der Brücke bachabwärts nach ca. 20 m werdet Ihr fündig!

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

- jnffreqvpug
- qnf Trjäffre araag zna "Pbaqhccryonpu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schilder an der Klötzerschwemme
Schilder an der Klötzerschwemme
Brücke über Conduppelbach
Brücke über Conduppelbach

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Annaberger Land "Brettmühle"    trovata 42x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. aprile 2024, 12:18 neuni ha trovato la geocache

TFTC
Hatte leider keinen Stift ✏️ dabei

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 28. settembre 2023, 22:06 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Dank der präzisieren Beschreibung gut zu finden. 😎👍
Besten Dank!

trovata 13. giugno 2021, 17:26 SoTiBä ha trovato la geocache

Klasse Versteck, danke fürs legen. 😁

trovata 01. agosto 2020 Eisschraube ha trovato la geocache

Nun waren wir schon sieben Tage auf dem Kammweg unterwegs und heute war unser Ziel die Brettmühle bei Königswalde. Doch so schnell kamen wir nicht voran, denn an diesem Tag gab es viele Caches am Wegesrand. Dies war nun die letzte Dose für den Tag.
Danke sagt Eisschraube

trovata 04. luglio 2020 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Kleine Runde an der Brettmühle. DFDC.