Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lupo 512 meets Kadett11

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.076' E 008° 41.259' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Juli 2009
 Gelistet seit: 26. Juli 2009
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8AFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lupo 512 meets Kadett11

 

GC1W759

N 50° 11.076 E 008° 41.259

Pünktlich zum Event 4.4 K von Kadett11 habe ich mit diesem Drive-In

dem Jubilar ein Ei ins Nest gelegt und möchte ihm auf diese Weise meine Glückwünsche

übermitteln.

 


Am Cache

Nicht Rauchen!

Bei Dunkelheit nicht mit offenem Feuer als Lichtquelle suchen!

Nur EX geschützte Taschenlampen benutzen!

 


Und denkt auch an einen Stift, denn es ist aus Platz gründen, dieses Mal keiner vorhanden

Lupo 512

 


 

 


FTF:

 


 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lupo 512 meets Kadett11    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. November 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter heute morgen schnell gefunden... Vielen Dank für's verbergen...

Hinweis 02. August 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen habe ich entfernt da es des hier doch wachsame Nachbarn bzw. Anwohner
gibt. Es ist nicht meine Absicht das einen Cacher in ein Gespräch mit einem Anwohner verwickelt wird wo er dann über sein treiben Rechenschaft ablegen muss.
Ich werde mich in der Gegend umschauen ob ich ein besseren Ort für das Döschen finde.

Lupo 512

gefunden 28. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Sehr gut getarnter Lupocache, den ich schnell noch vor dem Event gesucht und gefunden habe!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. Juli 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 27. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Oh, so schöne Glückwünsche für den Schönling!
Da habe ich mich nach dem Event natürlich auch eingetragen.
Danke und Gruß, V.