Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Peraines Gaben

 schöner Rundweg nahe Münster

von Kor&Caya     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.759' E 007° 41.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 26. Juli 2009
 Gelistet seit: 26. Juli 2009
 Letzte Änderung: 23. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8B02

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein Rundweg, der euch durch kleine Waldstücke und durch die Felder in der Nähe von Münster führt. Am besten absolviert ihr die Strecke mit dem Fahrrad(1:30h). Zu Fuß ist der Weg natürlich auch zu bewältigen, dauert aber dementsprechend länger.

Die oben angegebenen Koordinaten geben den Startpunk an.

Wenn ihr mit dem Fahrrad aus Münster kommt, dann fahrt am bestern über diese beiden Brücken:

1.

N: 51°57.770

E: 007°39.885

 

2.

N: 51°57.672

E: 007°40.344

 

Für den Fall, dass ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr hier parken:

N: 51°57.759

E: 007°41.062

 

Auf dem Weg sucht ihr entweder nach Mikros oder nach Aufklebern.

Achtet unterwegs bitte auf Muggel, die hier oft mit Hunden unterwegs sind.

 

Ihr benötigt unterwegs auf jeden Fall Zettel und Stift, da ihr etwas aufschreiben müsst!!!

 

Im Final befinden sich beim aussetzen:

- 2 "kleine Feigling" Aufkleber

- Streichholzschachtel

- Quarter Dollar

- Mini-Babybel Wasserball

- Leuchtstern

- Skat-Spiel

- 8er Pack China-Knaller

- Erstfinderurkunde

 

Im Final verbleiben sollen:

- Logbuch

- Stift

 

Einige Worte zum Namen des Caches:

Peraine ist eine aventurische Göttin, die die Frucht der Felder wachsen lässt und als ich diese Strecke das erste mal gefahren bin stand der Weizen auf allen Feldern in der Umgebung in voller Pracht.

 

Kurz noch in eigener Sache:

Dies ist mein erster Cache, den ich selbst auslege (und dann hab ich mich gleich an einen Multi gewagt...hoffe, das war die richtige Entscheidung). Ich hoffe, dass alles gut zu finden ist und die Zeitangaben passen. Über ein Feedback - positiv wie negativ (mit Verbesserungsvorschlägen) - würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß beim suchen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jneahat ibe qrz Uhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peraines Gaben    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2011 Kor&Caya hat eine Bemerkung geschrieben

Leider bin ich seit beinahe 2 Jahren noch nicht dazu bekommen, den Cache wieder in Ordnung zu bringen. Ich bitte dies zu entschuldigen und werden den Cache in den nächsten Wochen "entsorgen", da ich selbst auch nicht mehr in Münster wohne.

Es sei denn, jemand möchte den Cache "adoptieren", dann bitte bei mir melden.

mfg

Kor

nicht gefunden 26. September 2009 Karlundbeti hat den Geocache nicht gefunden

Leider war an der 3. Station Schluss. Trotz intensiver Suche kamen wir nicht weiter.

gefunden 23. August 2009 Oessi hat den Geocache gefunden

Mein erster!!! Mein erster!!! Mein erster!!!!

 Und jezt bin ich süchtig ;-)

 

Gestern haben wir uns mit den Fahrrädern aufgemacht um diesen Cache zu heben, mit der Hoffnung die Ersten zu sein, die ihn finden.

Aber zu spät, wir waren die Dritten. Dafür loggen wir den Cache hier als erste.

Die Verstecke sind wirklich super, vor allen der mit der Balance.

Mehr davon!

Esther, Oessi und Fuschi

gefunden 23. August 2009 Fuschi hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns mit den Fahrrädern aufgemacht um diesen Cache zu heben, mit der Hoffnung die Ersten zu sein die ihn finden.

Aber zu spät, wir waren die Dritten. Dafür loggen wir den Cache hier als erste.

Die Verstecke sind wirklich super, vor allen der mit der Balance.

Mehr davon!

Esther, Thomas und Fuschi