Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Porzer Autokino (Köln-Porz-Eil)

Porzer Autokino (Köln-Porz-Eil)

von esci     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.102' E 007° 04.392' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. Juli 2009
 Gelistet seit: 27. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8B27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
295 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Micro-Cache am einzigen Autokino in Köln

Zum Heben des Caches muss das Gelände des Autokinos nicht betreten werden.
Geparkt werden kann in unmittelbarer Nähe. Gesucht werden kann prinzipiell zu jeder Tages-und Nachtzeit, jedoch sollte der Mittwoch bis 13:00 Uhr vermieden werden, da dann immer ein Trödelmarkt auf dem Gelände des Autokinos statt findet und es vor Muggeln nur so wimmelt.

Stift mitbringen!

Bitte den Cache gut bedecken.

Dies ist mein erster selbst gesetzter Cache. Seid bitte gnädig mit mir.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csbfgra - hagra.
Zrgnyy cnneg fvpu zvg Ubym.
(fvrur nhpu Fcbvyre-Ovyqre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler nah
Spoiler nah

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Porzer Autokino (Köln-Porz-Eil)    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 12. September 2015 MA210 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Einkaufsbummel mit maritim13 und deren Mama gefunden.

MA210 12:27 # 2617

tftc

gefunden 06. April 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Wie lange stört mich dieser Cache in meinem TomTom schon, wenn wir die Autobahn entlang kommen.
Heute war er dann fällig.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 07. Oktober 2012 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Irgendwie war ganz Köln in Porz unterwegs, um an einem Sonntag Möbel kaufen zu gehen.
Uns war das zu stressig, hatten die Parkplatzsuche aufgegeben und hatten die Gelegenheit genutzt, wo wir eh vor Ort waren, beim Autokino vorbeizuschauen.

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Juni 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Ich bin großer Autokino-Fan! Auch wenn ich leider nicht so oft auf der anderen Seite des Zauns zu finden bin, wie ich es gerne hätte.

Vielen Dank für den Cache!
(Wenn noch mehr Leute "Zusatz"-Logbücher in die Dose stecken, wird sie bald nicht mehr zugehen  ;) )


Grüße
Bastian