Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weiherhof Schulcache

Ein kurzer Cache für Zwischendurch

door whrs     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.379' E 007° 51.704' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. juli 2009
 Listed since: 28. juli 2009
 Laatste verandering: 01. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8B55

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache entstand während der Projekttage der Weiherhof-Realschule im Juli 2009. Er wurde vollständig von Schülern geplant und platziert.

Das Cacheversteck ist leicht zugänglich, aber während der Schulzeiten ist in den Hofpausen (9.18 Uhr - 9.35 Uhr und 11.08 Uhr - 11.25 Uhr) mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weiherhof Schulcache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 01. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 25. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den voeliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig/verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 03. augustus 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Schade, schade, schade!Surprised

Hier haben offenbar bösartige Menschen den Cache gemuggelt! Wir haben nur noch die Stashnote, einen Zettel mit GC-Logo und die Reste einiger Ü-Ei-Figuren gefunden! Die Relikte haben wir in der Nähe des vermuteten Verstecks (wo wir nur eine leere Bierflasche fanden) abgelegt und auf der Rückseite des GC-Zettels geloggt.

Es ist traurig, dass das Engagement von Neucachern auf diese Weise enttäuscht wird. Hoffentlich hält es Euch nicht davon ab, weiter Spaß am Geocachen zu haben!

Mehr Glück beim nächsten Mal!

und trotzdem TFTC! Smile

wiwocasi #327

Gevonden 29. juli 2009 Malta-Dinger heeft de cache gevonden

Heute um 17.15 Uhr waren hier nur noch die Reinigungskräfte zu sehen, die Schüler sind schon in Ferien! Also war es ein entspanntes loggen ins Logbuch der schön großen Dose! TFTC  :D

Gevonden 28. juli 2009 Flopp heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit bin ich schnell mal vorbeigefahren und habe ein paar Kinder mit GPS zur Dose ziehen sehen. Ein paar Meter weiter im Schulhof war auch ganz schön was los - Schulfest? Als ich später dann ein zweites Mal vorbei kam, war alles ruhig - kein Schulfest und keine Kinder mit GPS! Die Dose war schnell entdeckt und tatsächlich standen schon einige Teilnehmer der Projekttage im Logbuch. Aber wie's scheint bin ich der erste "richtige" Cacher, der die Dose gefunden hat.

Danke
Flopp