Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Necronomicon Ex Mortis

par DrAlzheimer     France > Lorraine > Moselle

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.208' E 006° 24.971' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. juillet 2009
 Affiché depuis : 28. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8B56
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
553 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Note: Lorsque la période d'hibernation de chauves-souris (le 1 Novembre à le 31 Mars), le cache est retiré à titre conservatoire et temporairement désactivé.

Hinweis:
Während der Dauer des Winterschlafs der Fledermäuse (ca. 1. November bis 31. März) wird der Cache vorsorglich entfernt und temporär deaktiviert.

Notice:
The Cache will be deactivated from November 1 till March 31 during bat hibernation period.



Dieser Cache ist aus Fledermausschutzgründen gesperrt!

Images

Spoiler Scroll of Spells
Spoiler Scroll of Spells

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

B&B's Soccer Mousie 1 par BeautyAndBeast

Logs pour Necronomicon Ex Mortis    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. octobre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Unsere zweite Maginottour und der x-te Bunker und immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken und sogar neue Bautypen. Der Wald war der Hammer, die Bunker super Interessant und wir gingen vor dem Final noch schnell zu den 3 Tradibunkern, welche auch kleine Überraschungen waren. Am Final war leider das Siegel zerstört und danach stiegen wir in die Tiefe des Bunkers hinab. Unten angekommen musste ich erst einmal die 2 Wachsoldaten Soldat Laubfrosch und Offizier Kröte zur Herausgabe meiner Petzl überreden. Danach begannen wir alles zu erforschen. Auf dem Rückweg besuchten wir auch noch den Bunker von Station 2, welcher auch sehr Interessant war. Wir folgten da auch dem Notausgang, der am Ende leider verschlossen war.

Danke an alle für diese tolle Tour.

lg Jan

Les images pour ce log :
Necronomicon Ex Mortis - BunkerNecronomicon Ex Mortis - Bunker
Necronomicon Ex Mortis - SchrottNecronomicon Ex Mortis - Schrott
Necronomicon Ex Mortis - GeneratorNecronomicon Ex Mortis - Generator
Necronomicon Ex Mortis - VersorgungsgangNecronomicon Ex Mortis - Versorgungsgang
Necronomicon Ex Mortis - SchlafraumNecronomicon Ex Mortis - Schlafraum
Necronomicon Ex Mortis - SitzgelegenheitNecronomicon Ex Mortis - Sitzgelegenheit
Necronomicon Ex Mortis - KücheNecronomicon Ex Mortis - Küche
Necronomicon Ex Mortis - NotausgangNecronomicon Ex Mortis - Notausgang
Necronomicon Ex Mortis - LazarettNecronomicon Ex Mortis - Lazarett
Necronomicon Ex Mortis - WappenNecronomicon Ex Mortis - Wappen

trouvé 26. juillet 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

On our way to the dungeons we solved all the tasks and finally reached the book. Unfortunately some dorks broke the lock though it's that easy to find the right code - just READ the description!
After logging we entered the dungeons and explored the remains of dark times. Though I've been in such facilities before it was interesting again.
Due to ta lot of details which can be found each of these locations leave different impressions to its visitors.

TFTC

Marco & Carstens-Bande & DreiD & Twente123 & avila99

trouvé Recommandé 23. mai 2010 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Nach der gelungenen Einstimmung im Schlund des Drachen ging die heutige Lost-Place Tour mit diesem düsteren Endzeithorrorthriller weiter. Bereits am Parkplatz bemerkten wir ein weiteres Team, das schon auf dem Weg war und so ließen wir uns an den ersten Stationen Zeit, um alles genau zu betrachten. Nach einem kurzen und schönen Spaziergang durch die heute sonnigen Wälder und Felder Frankreichs, fanden wir die Box an einem klasse Final. Ein weiterer Höhepunkt liegt im Bonus, der uns auf eine eindrucksvolle geschichtliche Zeitreise brachte. Der Ort ist so düster und schrecklich, wie die Zeit, aus der er stammt.

Grüße an die Cachergruppe, die wir im Bunker trafen und besten Dank an die Owner für den Cache mit der packenden Story und dem ansprechenden Listing, sowie fürs Zeigen der Location!

Viele Grüße
Letterbox-Wanderratte

trouvé Recommandé 01. novembre 2009 thomas63 trouvé la géocache

Rechtzeitig vor Beginn der Fledermaus-Ruhezeit sollte dieser tolle Cache besucht werden. Im Team mit kukus, kletterhochi und Annett trafen wir unterwegs auf Die Rupp´s und No_Limits_08 und konnten uns gemeinsam zum Final und zum Lost Place aufmachen. Ein tolles Erlebnis im großen Team!

Vielen Dank an alle Mitcacher und besten Dank an den Owner für einen wieder mal einfach genialen Geocache!

trouvé Recommandé 19. septembre 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Das zweite Highlight auf der heutigen France-Underground-Tour!

Nun ist auch der Gallier dazugestoßen und wir konnten die Unholy Stronghold zu dritt (Team Amor, Gallier und Saarfuchs) angehen. Ein wirkliches Abenteuer, auch wenn wir das Book of Spells nicht gefunden haben - dafür konnte aber das Team Amor'sche iPhone den verschollenen Zauberspruch ans Tageslicht bringen und dann war der Cache auch schnell gefunden und gelogggt.

... auch wenn wir doch ziemlich diskutieren mussten was denn nun rechts ist

Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes!
Joerg