Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Lindenallee

Kurzer Traditional in der alten Lindenallee.

by Schmusebär & Indidde     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 06.780' E 012° 12.650' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:20 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 26 July 2009
 Listed since: 28 July 2009
 Last update: 28 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B5F
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
204 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dem Baumverlauf zu urteilen, führte hier früher die Hauptstraße hindurch. Teilweise mussten einzelne Linden altersbedingt bereits entfernt werden. Beim Verstecken des Caches sind uns außerdem zwei Bäume aufgefallen, in denen sich Bienen eingenistet haben. In diesen Bäumen befindet sich der Cache natürlich nicht.

Vom Parkplatz ortsauswärts führt ein kleiner Trampelpfad durch die Allee und zum Cache. Ortseinwärts verläuft die Allee bis in Tal.

Bitte nicht direkt an der Hauptstrasse, d.h. im Kurvenbereich parken, sondern den angegebenen Parkplatz nutzen.

Dieser Cache ist Bestandteil des "Bo´feld Bonus Caches". Bitte notiert euch die Zahl auf der ersten Seite des Logbuchs um den Final vom Bonus zu bestimmen.

Additional hint   Decrypt

Pnpur anpu bora nhfuäatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lindenallee    Found 30x Not found 1x Note 0x

Found 01 April 2021, 13:36 Sumpfi80 found the geocache

Gut gefunden. Super Zustand. TFTC.

Found 26 June 2020 dj.BEngel found the geocache

Heute nach der Schule ging es dann mal Richtung Kürn.
Dose wurde gleich gefunden, doch wie es aussieht hatte es schon lange keinen Besuch mehr gehabt.
So musste ich erst mal die Dose von ganzen Unrat und Spinngetier befreien.
Nach dem das dann geschehen war konnte ich dann mich endlich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owners ;-)

Found 12 April 2020, 14:28 LM73DEU found the geocache

Heute erneut eine kleine Tour mit dem MTB (Gambachtrail – Bach Trail Runde von Zeitlarn https://www.komoot.de/tour/169880160 ) gemacht und dabei Caches gesucht und diesen hier dabei gefunden. Danke Schmusebär & Indidde für das legen.

Found 20 May 2018 aukue found the geocache

Wow! Das sind ja richtige schöne alte Charakterbäume! Wann die wohl gepflanzt wurden?

Der Cacherinstinkt führte mich dann gleich zum richtigen Exemplar.

Gruß aukue

Found 25 June 2017, 12:55 Leander80 found the geocache

Danke fürs verstecken und pflegen😉👍