Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Biotop Rosenegg

Ein kleiner Teich oberhalb Bürs lädt zum verweilen ein. Unweit davon entfernt befindet sich der getarnte Cache.

por stafen     Austria > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 08.507' E 009° 48.146' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. julio 2009
 Publicado desde: 28. julio 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8B67
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Rosenegg-Rundweg ist gut beschildert und führt direkt am Rosenegg Biotop vorbei. Dort pfeifen und quaken die Vögel mit den Fröschen um die Wette. Allerlei Insekten wuseln am, im und auf dem Wasser umher. Verschiedene Baumarten spenden Schatten und es gibt viel zu entdecken.

Allerlei Getier

Auch in der Umgebung gibt es viel zu sehen und das dichte, gut beschilderte Wanderwegenetz lädt zum Erkunden ein.

Die umliegenden Berge

Um die Ruhe des Biotops nicht zu stören wurde der Cache etwas abseits versteckt und getarnt. Es muss nicht gegraben werden. Das zerpflücken und durchwühlen von alten Baumstümpfen bringt Euch auch nicht weiter. Geht bitte pfleglich mit dem Wald um. Klettern hilft ebensowenig beim Finden.



Parken kann man in Bürs bei N 47° 08.980 E 009° 48.050

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Biotop Rosenegg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. junio 2022, 18:16 Smith_0 ha encontrado el geocache

Ein paar Meter weiter als die Koordinaten angeben muss man schon. Bei mir war die überraschend große Dose gut getarnt.
Daher doch ein wenig angenehmes Suchen im Wald.
Fein, weil grad Regen - danke fürs Herbringen 😃👍🏻

encuentran 22. abril 2018, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2016 Mr. Tux ha encontrado el geocache

Heute mal wieder eine kleine Cache-Wanderung unternommen...

Hier war ich schon mal vor längerer Zeit, aber es gibt ja nicht nur eine Plattform um Dosen zu suchen...

TFTC vom Mr.Tux

encuentran 30. julio 2012 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Stelle wie man sie noch 50m entfernt nicht vermuten würde. Sind den ganzen Rundweg gegangen, danke fürs Zeigen.

Die Frösche konnten leider nicht quaken, sie hätten sich vermutlich dabei verschluckt, es waren noch Kaulquappen.Zwinkernd

IN: Spielzeugauto - OUT: Ü-EI-Figur

encuentran 18. junio 2011 Krotta ha encontrado el geocache

Schon for graumer Zeit gefunden. Danke die Krota