Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Biotop Rosenegg

Ein kleiner Teich oberhalb Bürs lädt zum verweilen ein. Unweit davon entfernt befindet sich der getarnte Cache.

door stafen     Oostenrijk > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 08.507' E 009° 48.146' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. juli 2009
 Listed since: 28. juli 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8B67
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Rosenegg-Rundweg ist gut beschildert und führt direkt am Rosenegg Biotop vorbei. Dort pfeifen und quaken die Vögel mit den Fröschen um die Wette. Allerlei Insekten wuseln am, im und auf dem Wasser umher. Verschiedene Baumarten spenden Schatten und es gibt viel zu entdecken.

Allerlei Getier

Auch in der Umgebung gibt es viel zu sehen und das dichte, gut beschilderte Wanderwegenetz lädt zum Erkunden ein.

Die umliegenden Berge

Um die Ruhe des Biotops nicht zu stören wurde der Cache etwas abseits versteckt und getarnt. Es muss nicht gegraben werden. Das zerpflücken und durchwühlen von alten Baumstümpfen bringt Euch auch nicht weiter. Geht bitte pfleglich mit dem Wald um. Klettern hilft ebensowenig beim Finden.



Parken kann man in Bürs bei N 47° 08.980 E 009° 48.050

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Biotop Rosenegg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juni 2022, 18:16 Smith_0 heeft de cache gevonden

Ein paar Meter weiter als die Koordinaten angeben muss man schon. Bei mir war die überraschend große Dose gut getarnt.
Daher doch ein wenig angenehmes Suchen im Wald.
Fein, weil grad Regen - danke fürs Herbringen 😃👍🏻

Gevonden 22. april 2018, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2016 Mr. Tux heeft de cache gevonden

Heute mal wieder eine kleine Cache-Wanderung unternommen...

Hier war ich schon mal vor längerer Zeit, aber es gibt ja nicht nur eine Plattform um Dosen zu suchen...

TFTC vom Mr.Tux

Gevonden 30. juli 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Stelle wie man sie noch 50m entfernt nicht vermuten würde. Sind den ganzen Rundweg gegangen, danke fürs Zeigen.

Die Frösche konnten leider nicht quaken, sie hätten sich vermutlich dabei verschluckt, es waren noch Kaulquappen.Zwinkernd

IN: Spielzeugauto - OUT: Ü-EI-Figur

Gevonden 18. juni 2011 Krotta heeft de cache gevonden

Schon for graumer Zeit gefunden. Danke die Krota