Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Mammutbaum

Familien freundlicher Cache im schönen Arboretum oberhalb von Bad Grund

par baldur66     Allemagne > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 49.287' E 010° 13.258' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 18. septembre 2004
 Affiché depuis : 28. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8B69
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
391 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Infos), Naturpark Harz NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mammutbaum    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. février 2024, 13:08 Gorm&Sina trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen netten Cache in dieser schönen Umgebung!
Über den Cache-Namen haben wir uns dennoch ein bisschen gewundert.

trouvé 26. septembre 2023, 13:47 gandalf1306 trouvé la géocache

Neben der Harzer Wandernadel auch cachen gewesen. Danke fürs Zeigen
gandalf1306
26. September 2023 13:47 Nr 60

trouvé 24. septembre 2023, 18:30 Frank190475 trouvé la géocache

Heute ging es wieder auf Harzer Stempeljagd - die 129 und die 130 standen auf der Liste. Der eine und andere Cache natürlich auch. Hier wurde ich schnell fündig und konnte mich im Logbuch signieren 📒✏️.

trouvé 10. juillet 2022, 18:56 Team_Schötewech trouvé la géocache

Wia haben das Lab Adventure gespielt und sind dann noch die paar Meter weiter zu diesem alten Schätzchen gegangen.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

DfdC sagt das Team Schötewech

trouvé 10. juillet 2022, 12:19 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Nach einer Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82 musste ich zwei Tage in Bad Grund überbrücken, bevor meine Wanderung auf dem Harzer Baudensteig begann. Natürlich nutzte ich die Zeit auch zum Dosenfischen.

Als ich den Indianer Pfad gemacht hatte, habe ich diesen hier glatt übersehen. Heute nun bei einer kleinen Wanderung durch den schönen Weltwald die Suche nachgeholt. Ich wurde schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.