Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Mammutbaum

Familien freundlicher Cache im schönen Arboretum oberhalb von Bad Grund

door baldur66     Duitsland > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 49.287' E 010° 13.258' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 18. september 2004
 Listed since: 28. juli 2009
 Laatste verandering: 28. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B69
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
0 Negeerders
391 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mammutbaum    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. februari 2024, 13:08 Gorm&Sina heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen netten Cache in dieser schönen Umgebung!
Über den Cache-Namen haben wir uns dennoch ein bisschen gewundert.

Gevonden 26. september 2023, 13:47 gandalf1306 heeft de cache gevonden

Neben der Harzer Wandernadel auch cachen gewesen. Danke fürs Zeigen
gandalf1306
26. September 2023 13:47 Nr 60

Gevonden 24. september 2023, 18:30 Frank190475 heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder auf Harzer Stempeljagd - die 129 und die 130 standen auf der Liste. Der eine und andere Cache natürlich auch. Hier wurde ich schnell fündig und konnte mich im Logbuch signieren 📒✏️.

Gevonden 10. juli 2022, 18:56 Team_Schötewech heeft de cache gevonden

Wia haben das Lab Adventure gespielt und sind dann noch die paar Meter weiter zu diesem alten Schätzchen gegangen.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

DfdC sagt das Team Schötewech

Gevonden 10. juli 2022, 12:19 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Nach einer Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82 musste ich zwei Tage in Bad Grund überbrücken, bevor meine Wanderung auf dem Harzer Baudensteig begann. Natürlich nutzte ich die Zeit auch zum Dosenfischen.

Als ich den Indianer Pfad gemacht hatte, habe ich diesen hier glatt übersehen. Heute nun bei einer kleinen Wanderung durch den schönen Weltwald die Suche nachgeholt. Ich wurde schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.