Wegpunkt-Suche: 
 
Geigentäle

 Schöne Rund-Wanderung abseits des Trubels, ca. 4 km.

von Naturfreunde     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 05.372' E 009° 05.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2009
 Gelistet seit: 28. Juli 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8B71

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Parke am Wander-Parkplatz bei 48.05.372, 9.05.980.

Hier findest Du ein Denkmal vom Hammerwerk.
Nehme die kleinere Jahreszahl und zähle alle Zahlen zusammen. =  A

Abzweig schmaler Pfad nach oben bei 48.05.386,
9.06.053.

Bei 48.05.252, 9.06.130 findest Du am Baum 1 Wanderschild mit 2 km-Anzeigen. Zähle diese 2 km-Zahlen zusammen und verdoppele sie = B

neue Wanderschilder  Juni 2016          B  = 5

 

Abzweig nach rechts bei 48.05.175, 9.06.185.

Bei 48.05.193, 9.06.112 findest Du eine Telefon-Nummer von Stuttgart. Die letzten 2 Zahlen zusammen zählen  =  C

Bei 48.04.858, 9.05.560 Abstecher zu einem Micro bei
48.04.851, 9.05.459. Dort findest Du eine Zahl  =  D
Sehenswert ist ganz in der Nähe(Kinder Achtung) Schachthöhle (Erdspalte)

Weiter den vorherigen Weg bis Abzweig talabwärts bei
48.04.780, 9.05.623.

Bei 48.04.865, 9.05.321 nach rechts - Waldrand.

Final bei 48.04.D(C-2)(B-3), 9.05.(A-C)(D-B)(D+1)

Viel Glück beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvpeb: hagre Fgrvara
Svany: Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Stage 4 - Mikro
Stage 4 - Mikro

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geigentäle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2014, 15:25 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach Problemen mit der Telefonnummer für "C" gefunden. Untereinander stehen da eine Telefonnummer und eine Faxnummer. Das ist mir nicht aufgefallen. Also nur die obere Nummer mit 0711-er Vorwahl verwenden.
Die letzten 100 m zum Geocache sind völlig mit Unkraut zugewuchert. Man sieht, daß es mal ein Weg war.
Burggeist

gefunden 25. November 2012 Oetzi12 hat den Geocache gefunden

Habes gefunden !

Wir waren das erste Mal mit dem GPS unterwegs, hat uns Spaß gebracht danke dafür.

gefunden 23. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute morgen wollten wir erstmal die nahe Umgebung kennenlernen und machten uns daher mit den Jungs auf diesen schönen Spaziergang durch die nahen Wälder. Die Strecke war super und mit unserem Kinderwagen gut zu bewältigen. Die Höhle war ein absolutes Highlight, aber wir haben dann dochn von einer näheren Besichtigung abgesehen. Eine tolle Tour, genau richtig zum Ankommen an unserem Urlaubsort. Vielen Dank fürs Ausdenken und Auslegen.

869

nicht gefunden 10. März 2012 barlok hat den Geocache nicht gefunden

Habens versucht !!

Leider nicht gefunden. Weder den Micro noch den Hinweis für die Zahl D. Dadurch auch nicht das Final gefunden. Trotzdem eine tolle Wanderung.

gefunden 07. Januar 2010 lowman hat den Geocache gefunden

Immer wieder toll neue Wege im Donautäle zu "entdecken". Danke schön!