Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Eiermecke Cache

von Befficachinger     Deutschland > Baden-Württemberg > Rottweil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.438' E 008° 32.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. Juli 2009
 Gelistet seit: 29. Juli 2009
 Letzte Änderung: 01. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8B88

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist in einer schönen Landschaft...Er macht am meisten Spaß wenn man ihn Abends macht wenn die Sonnen tief steht weil es dann am schönsten ist...

 

 Der Zielcache ist hoch oben^^

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiermecke Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 30. Juli 2009 36041fd hat den Geocache gefunden

Habe heute zusammen mit Winzling1 den Cache "gehoben". STF, denn es war gestern schon ein andere Cacher erfolgreich. Das Final hat uns nicht gefallen - man kann den Cache leider nicht unbeobachtet heben! Ein Junge aus der Nachbarschaft hat sich auch gleich interessiert zu uns gesellt. Der "Behälter" wird wohl nicht alzu lange dort liegen bleiben (können). Ein richtiges Logbuch sollte eigentlich üblich sein! Wir waren insgesamt ein wenig enttäuscht!