Waypoint search: 

Archived

 

Bridges to Nagahama

by Freibergerin     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 21.952' E 010° 54.843' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 28 July 2009
 Listed since: 30 July 2009
 Last update: 20 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8B97
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
400 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist ein kleiner Multi entlang der Nagahama-Allee. Alle Stationen sind malerische Fleckchen an den Lechkanälen.

der Final liegt bei:

N48° 22.? E010° 55.?

Der Cache ist einer Gruppe von Freunden gewidmet, die gerne mal ihre Mittagspause verlängern. Die Dose liegt quasi in Eurem Wohnzimmer, also erwarten wir einen Mittagspausen-FTF von euch. Echte Cacher machen Fotos von sich an den einzelnen Stationen! Ach ja, wenn ihr Angst um euren guten Zwirn habt, dann könnt ihr ihn ja ausziehen

Bei dem Cache handelt es sich nicht um einen Rundweg, die gesamte Wegstrecke beträgt etwa 900m. Lasst Euch bitte nicht von Autos überfahren und belästigt keine Anwohner.

Du kannst diesen Cache gern auch bei Geocaching.com loggen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bridges to Nagahama    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 20 June 2020 Freibergerin has archived the cache

Nachdem in den letzten Jahren viel gebaut wurde, ist es (fast) nicht mehr möglich, unter die Brücken zu kommen.

Found 06 October 2019 sams44 found the geocache

Das schöne an Citos ist auch, dass man -neben dem Dienst an der Umwelt - auch an der einen oder anderen Interessenten Stelle vorbeikommt, die dann idealerweise auch noch bedost ist. So war es dann auch hier...
Gelockt wurde platzsparend mit Team_Cito.
TFTC sagt sams44 !

Found 31 October 2018 fangolin found the geocache

Nachloggen auf Opencaching...

Log vom 19.10.2016 bei GC.

IIm Team mit murmelschreck, lille1411 und TeamXemori hatten wir heute ein Nacht-Date mit diesen Brücken. Am Treffpunkt angekommen, war ein Teil des Teams schon unterwegs und hatten die ersten Hinweise gefunden, weitere waren zum Teil schlecht bzw. gar nicht mehr zu lesen...so begann dann das große Rätselraten ums Final. Dank einiger Logfotos gelang es uns aber eine mögliche Location auszumachen und tatsächlich wurden wir dort mit einem Döschen belohnt. Ich kann nur sagen....lasst die guten Klamotten lieber zuhause!

Danke Freibergerin für die Cache-Rarität und den Spaß
fangolin


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jahrelang wurde diese Plattform regelrecht vernachlässigt, ein Nachloggen aller Caches die auf beiden Plattformen gelistet sind, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Nun versuche ich zumindest mal diejenigen, die in der Homzone liegen auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Freibergerin für den Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

Found 10 July 2016 wolle1964 found the geocache

An Station 1 waren wir schon zu dritt erfolglos am 18.06. und ich habe wirklich gründlich gesucht.
Vielleicht gibt es da gerade nichts mehr zu finden?
Andere Cacher haben uns weitergeholfen und so sind wir heute doch noch zum Final vorgestossen.
Mit Spinnweben im Haar konnte auch ich "under the bridge" die Dose finden.

Somit mein happy end für diesen Stadtmulti

TFTC
wolle1964

 

(nachgeloggt bei OC)

Found 10 July 2016 fraggle_DE found the geocache

Im Team versuchten wir uns an diesem Cache, allerdings mehrmals. Nachdem wir an S1 nicht fündig geworden sind, bekamen wir einige Tipps von Mitachern, womit wir doch noch zum Finale vordringen konnten. (Weiß nicht, ob wir an S1 nicht richtig gesucht haben oder ob die Station abhanden gekommen ist?)

 

Danke für den Multi!