Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Warten am Wasser

di HattoriHanzo      Germania > Bayern > Forchheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 47.989' E 011° 12.482' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. luglio 2009
 Pubblicata dal: 31. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8BAA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
145 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Ihr Cacher,

ich warte hier am Wasser, genieße den Ausblick, schaue den Kanufahrern zu, die ab und an hier vorbeifahren.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich bald mal Besuch kriegen könnte und geloggt werde.

Mein Erstinhalt ist wie folgt:

- Roboterfigur aus dem Film Wall-e für den Erstfinder
- Herzchen Untersetzer
- Duschhaube
- Kamm (unbenutzt) :-)
- Lee Schlüsselband
- UV Tester
- H7 Birne
- 5W Glassockel Standlichtbirne
- Philips Pin
- MZ Pin
- Würth Pin
- Nürburgring Aufkleber

Bitte passt auf, wenn Ihr euch auf den Weg zu mir macht, denn Ihr müsst Schienen überqueren.
Eine ideale Parkmöglichkeit findet Ihr bei N 49°48.062 E 011°12.494. Von dort aus müsst Ihr noch ca. 500 Meter laufen.

Ich freue mich schon auf regen Besuch und bin gespannt, wer denn von Euch der Erste ist, der mich loggt.

Ganz wichtig ist auch, mich wieder richtig zu tarnen, damit ich nicht entdeckt werde und noch viel viel Besuch bekomme.

Bis es soweit ist, warte ich weiter am Wasser..... ;-)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Informazioni), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni), Vogelschutzgebiet Felsen- und Hangwälder in der Fränkischen Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Warten am Wasser    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

Nota 17. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 19. febbraio 2012 kauhan non ha trovato la geocache

Ich denk er ist nicht mehr da!!

trovata 11. settembre 2011 Suchy ha trovato la geocache

Heute bei schönem, warmen Wetter losgezogen und Cache gehoben.Cool Noch den Kanufahrern ein bisschen zu geschaut. Schöne Location!!!Lächelnd

TFTC Suchy

 

trovata 28. luglio 2011 TrashyHonc ha trovato la geocache

Eine ganze Weile auf der Brücke gewartet und gerastet, dann kurz vorm Gehen noch festgestellt, dass hier ein Cache liegt. DFDC!

trovata 17. aprile 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Kanufahrer waren heute leider nicht hier, trotzdem gut gefunden.

TFTC vom Bodensee
Glücksbuddler