Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Alte Abkürzung

Kleiner Cache zwischen Gestorf und Thiedenwiese

by alkle     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 13.153' E 009° 44.081' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 31 July 2009
 Listed since: 31 July 2009
 Last update: 31 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8BAC

17 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
294 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Durch dieses kleine Waldstück verlief früher einmal eine Abkürzung entlang des westlichen Waldrandes. Heute ist davon nicht mehr viel zu erkennen bzw. sie ist ganz verschwunden. Das mag auch an dem Schild liegen, dass direkt am Eingang steht und welches das Reiten und Radfahren im Wald verbietet. Aber keine Angst. Wer mit dem Fahrrad da ist, braucht keine Angst zu haben. Ihr müsst nicht weit in den Wald hinein

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Limberg und Jeinser Holz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Abkürzung    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 10 March 2022, 14:57 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Found 23 October 2021, 15:30 Schwarzer Cacher found the geocache

Tatsächlich mal wieder einen OC gefunden! Danke für's herführen! Mal sehen wo die Abkürzung hin geht...

DfdC an alkle sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #19, gefunden 23. Oktober 2021 15:30.

Found 21 February 2019, 07:37 P-Town found the geocache

Hier war ich bereits mehrfach, heute nun auch mit diesem OC-Nick.

DfdC P-Town

Found 27 June 2016, 15:06 lavette96 found the geocache

LaVette 96 27. Juni 2016 15:04

Auf kleiner Runde durch die Region hab ich mir hier gerne Zeit für dein Döschen alkle genommen.

Nach dem Essen beim Griechen brauchte ich unbedingt ein Verdauungsspatziergang.

Da war das Döschen genau das richtige.

Dfdc sagt der nette LaVette
*204*

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2016, 13:50 Gülly found the geocache

Nach genauem Gucken habe ich die Stelle gefunden.

Die Alte Abkürzung ist immernoch gut passierbar Zwinkernd (und zu Fuß gibt's auch keinen Ärger).

Der Cache hat ja schon einige Jahre hinter sich, ist dafür aber noch in gutem Zustand.