Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Alte Abkürzung

Kleiner Cache zwischen Gestorf und Thiedenwiese

par alkle     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 13.153' E 009° 44.081' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 31. juillet 2009
 Affiché depuis : 31. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8BAC

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
294 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Durch dieses kleine Waldstück verlief früher einmal eine Abkürzung entlang des westlichen Waldrandes. Heute ist davon nicht mehr viel zu erkennen bzw. sie ist ganz verschwunden. Das mag auch an dem Schild liegen, dass direkt am Eingang steht und welches das Reiten und Radfahren im Wald verbietet. Aber keine Angst. Wer mit dem Fahrrad da ist, braucht keine Angst zu haben. Ihr müsst nicht weit in den Wald hinein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Limberg und Jeinser Holz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Abkürzung    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mars 2022, 14:57 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 23. octobre 2021, 15:30 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Tatsächlich mal wieder einen OC gefunden! Danke für's herführen! Mal sehen wo die Abkürzung hin geht...

DfdC an alkle sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #19, gefunden 23. Oktober 2021 15:30.

trouvé 21. février 2019, 07:37 P-Town trouvé la géocache

Hier war ich bereits mehrfach, heute nun auch mit diesem OC-Nick.

DfdC P-Town

trouvé 27. juin 2016, 15:06 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 27. Juni 2016 15:04

Auf kleiner Runde durch die Region hab ich mir hier gerne Zeit für dein Döschen alkle genommen.

Nach dem Essen beim Griechen brauchte ich unbedingt ein Verdauungsspatziergang.

Da war das Döschen genau das richtige.

Dfdc sagt der nette LaVette
*204*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016, 13:50 Gülly trouvé la géocache

Nach genauem Gucken habe ich die Stelle gefunden.

Die Alte Abkürzung ist immernoch gut passierbar Zwinkernd (und zu Fuß gibt's auch keinen Ärger).

Der Cache hat ja schon einige Jahre hinter sich, ist dafür aber noch in gutem Zustand.