Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Drunter und Drüber

Bei der leichten Aufgabe gehts drunter und drüber.

di jatong     Germania > Niedersachsen > Leer

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 07.000' E 007° 33.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 31. luglio 2009
 Pubblicata dal: 31. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8BAD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
1 non trovata
3 Note
2 Osservata
1 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es geht drunter und drüber.

wasser.

dunkel.

röhrig.

Gummistiefel erforderlich.

Übrigens die koordinaten haben nichts mit dem zeil zu tun! hinweis: Brücke bei 2.südwieke 77!

viel spaß.

in rhauderfehn präsentiert euch Jatong. kolege ist blindschleicher

JaToNg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Drunter und Drüber    trovata 1x non trovata 1x Nota 3x

Nota 02. marzo 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 21. febbraio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 03. febbraio 2011 blinderschleicher ha scritto una nota

Durch meine Job hab ich z. Z. etwas mehr als 130 unmittelbare Kollegen und eine ganze Reihe von Freunden und Bekannten.

Ich wüsste nicht, dass einer mit dem Namen JaToNg dabei ist.

Bei Geocaching.com gibt es seit dem 26.4.2010 einen  Cache von mir mit dem Namen „Drunter und drüber“.  Er hat die Kennung  GC27H33 und ist bis jetzt 31 mal gefunden worden.

Dieser Mystery stellt allerdings mit einer Difficulty von 5/5 und einer Terrainbewertung von 3,5/5  Sternen schon eine größere Schwierigkeitsstufe dar.

Aber vielleicht bin ich ja gar nicht gemeint, denn mein Nickname ist Blinderschleicher und nicht Blindschleicher

Schöne Grüße

und allzeit happy hunting

 

trovata 07. settembre 2010 Sündenpfuhl ha trovato la geocache

Hi wir haben die Cache letztes Jahr schon gemacht ... da er uns ausserordentlich gut gefallen hat muss hier noch ein Kommentar rein ... wir hatten an zwei Stages schön zu knabbern haben aber dann noch andere Mitstreiter gefunden ... Drunter und Drüber oder Auf und Ab ... ganz toll gemacht mal was anderes

Versteck zu heben war schwer, da ständig Leute rum liefen ... aber alle waren in Eile und wir machten wie wenn die Kinder spielen würden

Tauschobjekte waren leider wieder Mau ... kaputte Schnecke, Stein vom Weg ... schade drum für die Kids 

 

 

non trovata 15. luglio 2010 crymum non ha trovato la geocache

Wir haben heute gesucht, doch leider nichts gefunden, man steht etwas verloren da, wir hatten unsere Kinder mit und als ein( ich schätze mal) ein Muggel gefragt hat was wir suche war die antwort von den kids..."Frösche" denn bloß nichts den muggeln verraten ist unser erstes Gebot! Der Mann hat ihm zwei Frösche geschenkt , also ne quarkende ausbeute!!! Doch leider kein Cache!