Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hrafntinnusker

Kleiner Cache auf Island

by freeling     Iceland

N 63° 55.996' W 019° 10.075' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 24:00 h   Route: 20 km
 Hidden on: 17 July 2009
 Listed since: 31 July 2009
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8BB5

0 Found
1 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
544 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist ganz in der Nähe des Berges Hrafntinnusker auf Island versteckt.

Am Ende der ersten Etappe des stark begangenen  Laugavegur.

Mehr Info gibts nicht. Viel Spaß beim suchen.

 

Pictures

Hütte Hrafntinnusker
Hütte Hrafntinnusker
island
island

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hrafntinnusker    Found 0x Not found 1x Note 1x

Note 14 October 2011 freeling wrote a note

Schade, endlich mal jemand dort, dann kein Fund...

Aber der Cache liegt nicht unter der "Plattform" , sondern eher "nahe Augenhöhe". Die Ecke der Hütte ist schon sehr nahe dran...

ich lass den Cache noch normal gelistet, da ich nicht sagen kann obs am Suchenden lag...

 

Not found 08 August 2011 j-he did not find the geoacache

Sollte hier nach 2 Jahren ein FTF gelingen? Nein, leider nicht. Denn die Dose wollte sich nicht zeigen. Die Koordinaten zeigten direkt an die Ecke der Hraftinnusker-Hütte und da war in der Gegend leider nichts zu finden. Habe insbesondere auch intensiv unter die "Plattform" geschaut - nix.
Ich würde vermuten der ist weg.  :(