Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hrafntinnusker

Kleiner Cache auf Island

door freeling     Ijsland

N 63° 55.996' W 019° 10.075' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 24:00 h   Lengte: 20 km
 Verborgen op: 17. juli 2009
 Listed since: 31. juli 2009
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8BB5

0 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
544 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist ganz in der Nähe des Berges Hrafntinnusker auf Island versteckt.

Am Ende der ersten Etappe des stark begangenen  Laugavegur.

Mehr Info gibts nicht. Viel Spaß beim suchen.

 

Afbeeldingen

Hütte Hrafntinnusker
Hütte Hrafntinnusker
island
island

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hrafntinnusker    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 14. oktober 2011 freeling heeft een notitie geschreven

Schade, endlich mal jemand dort, dann kein Fund...

Aber der Cache liegt nicht unter der "Plattform" , sondern eher "nahe Augenhöhe". Die Ecke der Hütte ist schon sehr nahe dran...

ich lass den Cache noch normal gelistet, da ich nicht sagen kann obs am Suchenden lag...

 

Niet gevonden 08. augustus 2011 j-he heeft de cache niet gevonden

Sollte hier nach 2 Jahren ein FTF gelingen? Nein, leider nicht. Denn die Dose wollte sich nicht zeigen. Die Koordinaten zeigten direkt an die Ecke der Hraftinnusker-Hütte und da war in der Gegend leider nichts zu finden. Habe insbesondere auch intensiv unter die "Plattform" geschaut - nix.
Ich würde vermuten der ist weg.  :(