Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bruce der Burgwächter

im Mauerwerk

par Sir Robert     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 22.496' E 012° 21.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 31. juillet 2009
 Affiché depuis : 31. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 12. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC8BB8

8 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
1 Ignoré
486 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Coolhaben bei unserem Besuch auf Flotows Burg einen Migro loggen können und da uns die Burgruine  so fasziniert hat, haben wir auch gleich noch einen verstecken müssenLaughing

In Glücksschwein ,Anhänger,Mini Gameboy,Loggbuch Stift

Indice additionnels   Déchiffrer

yrvpugrf Fcvry jraa qnf Nhtr nhs qnf Znhrejrex fpunhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bruce der Burgwächter    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. janvier 2019 dogesu a archivé la géocache

Laut einer Meldung ist dieser Cache nicht mehr verfügbar. Leider hat der Owner auf ein Anschreiben nicht reagiert, weshalb das Listing hier archiviert wird. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log jederzeit reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 28. décembre 2018, 10:30 Bolle n'a pas trouvé le géoacache

Wie schon von anderen erwähnt, sind die Koordinaten völlig daneben. Anhand der alten Log-Einträge habe ich die Burgruine dann doch gefunden. Es ist ein reizvoller Ort und auch im Winter einen Ausflug wert.
Brennnessel und Mücken sind zum Jahreswechsel nicht das Problem, eher schon feuchtes glitschiges Laub und die drohende Gefahr von herabfallenden Steinen. Das Betreten der Ruine innerhalb des Rundweges ist daher verboten.
So weit es mir möglich war, habe ich die noch vorhandenen äußeren Mauern und den Wohnturm von außen und innen bis auf Augenhöhe abgesucht und den cache nicht gefunden. :(

Les images pour ce log :
Burg Stuer 1Burg Stuer 1
Burg Stuer 2Burg Stuer 2
Burg Stuer 3Burg Stuer 3

pas trouvé 04. août 2016 HeJaLa n'a pas trouvé le géoacache

Leider durch 1,80 m hohe Brennnesselfelder gestoppt worden. Werden es mal im Herbst oder Winter versuchen. Trotzdem wunderbare Wanderung in herrlicher Natur!

trouvé 20. novembre 2012 Hanibal 87 trouvé la géocache

leider total falsche koordinaten...aber trotzdem nicht alzuschwer zufinden.ist auf jedenfall einen ausflug wert!

raus:feuerzeug

rei: fliege,zopfgummi

trouvé 07. juin 2011 Odin trouvé la géocache

07.06.2011 16:00

Auch bei uns stimmten die Koordinanten überhaupt nicht, aber auch wir sind dann der Wegbeschreibung im Ort gefolgt, das nächste Problem war die eignetliche Sperrung, aber wir dachten so schlimm wird es schon nicht sein, bis auf die vielen Mücken hatten wir auch damir Recht behalten. Ein sehr schöner Cache und hoffentlich findet sich jemand der es wieder begahbar macht.

Vielen Dank für den schönen Cache

Odin im Meckpom.Urlaub