Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Agent Henriguez

door cache-a-gogo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.239' E 008° 27.449' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. mei 2009
 Listed since: 31. juli 2009
 Laatste verandering: 19. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8BBB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den oben genannten Koordinaten werdet ihr nichts finden!


Unser bester Mann wird vermisst. Alles, was er hinterlassen konnte, ist eine verschlüsselte Botschaft, die er mit primitiven Mitteln gesendet haben muss.

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einem Geocache-Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen!

Gecodeerde hint   Decoderen

vzzretehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Agent Henriguez    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. februari 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Was hat uns die Nachricht von Agent Henriguez Nerven gekostet! Aber als dann bei der Kontrolle in grünen Buchstaben das Wort richtig erschien, konnten wir unser Glück nicht fassen.
Nun folgte der Ausseneinsatz zur Rettung des Agents. Das Zielobjekt war schnell gefunden da es sich wohl schon selbst befreit hat.
Agent Henriguez pflichtbewusst wie er ist, wollte nicht mit, um auf die vielen angeforderten Rettungsteams zu warten. Nun ist er wieder gut getarnt und wartet auf weitere Retter.
TFTC

Gevonden 25. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Mit einer entsprechenden Lizenz ist der Funkspruch leicht zu verstehen. Heute habe ich der Dose dann mit dem Rad einen Besuch abgestattet. Schön versteckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 04. juni 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Was für ein Rätsel!! Da musste es schon ein paar Mal "piep", äh, "klick" machen, bis man sich zu den Koordinaten durchgekämpft hatte! Das hat doch einige Zeit in Anspruch genommen, das Entschlüsseln des Funkspruchs noch nicht mitgerechnet... Aufpassen muss man allerdings beim letzten Schritt! Man kann sehr schnell durch unterschiedliche Schreibweisen unterschiedliche Ergebnisse bekommen, so ist es mir passiert! Sicher, die richtigen Koordinaten ERARBEITET (!!) zu haben, wandte ich mich zur Bestätigung derselben an den Owner. Doch dieser gab mir die Einladung zum Nachsitzen!! ;) Also mein Tipp: Besser eine Gegenprobe machen! Oder: Nehmt die Botschaft des Agenten beim Wort!!
Die Dose selber war dann schnell gefunden - Henriguez war allerdings nicht anzutreffen... ;)
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 27. mei 2009 hosi heeft de cache gevonden

Als überzeugter Zivildienstleistender hatte ich mit dem ersten meine Probleme. Aber zum Glück gibt es mplayer und Strg+[

Bei dem 2ten Teil hatte ich Tomaten auf den Augen. Meine Frau gab mir dann aber den richtigen Tipp ("Hast Du das ***-Chiffre schon versucht?" -- "Klar! Natürlich als erstes!" -- "Dann mach nochmal!" -- *plonk*).

Danke für das Rätsel und die Dose! Die Tarnung derselbigen habe ich allerdings ein paar Meter weiter gefunden.

Grüße,
hosi