Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

123

di eltedee     Belgio > Prov. Liège > Arr. Verviers

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 25.000' E 006° 10.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. gennaio 2001
 Pubblicata dal: 01. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8BC3

2 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 123    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. giugno 2009 radioscout ha trovato la geocache

A very interesting riddle and a very beautiful place for this very large and well filled nice cache in a well known and very beautiful place.

We had much fun walking in this great landscape.

Many thanks for this nice cache and for showing us this great place.

in: geocoin

trovata 10. aprile 2009 ufabra ha trovato la geocache

[8D][8D][8D] FTF [8D][8D][8D] 9:00 Uhr

Nach der gestrigen Pleite haben wir heute morgen um 4:41 Uhr (!!) eine Email vom Owner bekommen. Darin wurden uns einige berechnete Zwischenpunkte bestätigt, nicht aber die Cachekoordinaten. Stattdessen wurde uns aufgetragen, den von uns zitierten Wiki-Artikel noch mal aufmerksam zuende zu lesen.
Das haben wir dann auch getan und schnell die nun richtigen Cachekoordinaten berechnet. Soviel sei verraten: Bei einer graphischen Lösung müsste man schon äußerst genau zeichnen. Wir haben daher die Rechenvariante vorgezogen.

Von allen Caches im Mathedreieck haben wir hier die meisten Berechnungen durchgeführt und Zwischenpunkte ermittelt.

Wie alle Mathecaches da oben im Dreieck liegt auch dieser wieder an einer schönen Stelle. Morgens um 9:00 Uhr ist da auch wirklich keine Menschenseele.

Besten Dank für das aufwändige Rätsel und die schöne Cachebox.

IN: Flummi + Pin
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

non trovata 09. aprile 2009 ufabra non ha trovato la geocache

Heute war nicht unser Tag. Hier haben wir fast 90 Minuten erfolglos gesucht und nichts finden können. Verstecke gibt es genug.

So blieb uns leider nur das übliche Singmantau-Gefühl [:(].

Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara