Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

213

door eltedee     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.000' E 006° 10.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. januari 2001
 Listed since: 01. augustus 2009
 Laatste verandering: 04. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8BC5

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südeifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 213    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. juni 2009 radioscout heeft de cache gevonden

Indeed, an ingenious riddle. Very hard to solve but possible.

We had a very nice walk in a beautiful surrounding towards the cache location.

Many thanks for hiding this very nice cache at this absolutely great place.

in: geocoin

Gevonden 08. mei 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Weia - da hatten wir die richtige Idee und landeten dennoch im Off. Den "Schub's mit dem Zaunpfahl" vom Owner zunächst auch nicht verstanden, aber dann ...
Den Zugang zur Location haben wir kurzerhand auf Terrain 4,5 hochgesetzt, Jetzt gibts jede Menge Klamotten zu waschen .
Der Kleine ist aber wirklich gut getarnt! Super.
Vielen Dank für dieses Abenteuer und den Cache
Herbert

Out: TB

Gevonden 10. april 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Auch hier waren heute erfolgreich. DerTonLebt wollte uns eigentlich ein Spoilerbild schicken, hat das aber der Email doch nicht angehängt. Aber mit der Beschreibung der Aufnahmeperspektive sind wir heute doch mal hin und haben das sehr gut getarnte Döschen gefunden. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Niet gevonden 09. april 2009 ufabra heeft de cache niet gevonden

Die Richtung war uns nach Lösen des Feuerbachcaches sofort klar. Am Ziel angekommen haben wir aber außer einer Menge Dornengetrüpp nichts zum Hint wirklich passendes und auch keine Dose gefunden. Heute war wirklich der Wurm drin.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara