Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bück dich

Der Name ist Programm! Auch wenn ihr nicht nachts unterwegs seid, solltet ihr besser Taschenlampen einstecken.

par Koarschten     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.797' E 007° 33.431' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 30. juillet 2009
 Affiché depuis : 01. août 2009
 Dernière mise à jour : 22. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC8BC8
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
12 Observateurs
0 Ignoré
422 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Wer mit dem Auto wirklich bis an die Koordinaten fahren will, der sollte auf den letzten paar Hundert Metern auf die extremen Schlaglöcher achten. Ihr wurdet gewarnt. Ansonsten könntet ihr etwas Fußweg oder Radweg in Kauf nehmen und auch noch die anderen nahen Caches auf dem Weg mitnehmen.

Von den Koordinaten aus müßt ihr noch etwa 25 Meter in südöstliche Richtung. Aber Achtung, haltet euch von den Schienen fern! Ihr müßt weder an, noch auf oder über die Bahnschienen, genauso Tabu ist es, den Bahndamm überhaupt zu überqueren! Schaut euch lieber nochmal um, oder seht euch das Spoilerbild an.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa rhpu ibe qra Xbcs trfgbßra jveq, qnaa frvq vue fpuba mh jrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Lanstrup_ Kurl (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

PIESSEK par piotr-56

Logs pour Bück dich    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mai 2023 Alles wird gut trouvé la géocache

Dieser Cache war der erste Cache meiner achtjährigen Tochter und was soll ich sagen, es war an Spannung und Abenteuer nicht zu überbieten. Cool Während der Rückfahrt hat sie von nichts anderem gesprochen. Das Logbuch ist schon ein wenig feucht geworden, da hat jemand scheinbar jemand vor uns nicht alles wieder richtig verschlossen.

Ein ganz toller Cache und genau der richtige Einstieg in die Geocaching-Welt. 

Ganz herzlichen Dank dafür! 

trouvé Recommandé 25. mars 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Hier haben wir den Cachenamen wörtlich genommen und uns gebückt. Sehr schön gemacht [:)]. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und haben nach dem loggen noch eine blaue Schleife mit hineingepackt.

Danke an Koarschten für die schöne Idee und die Pflege. 

Viele Grüße von Bücherwürmchen

trouvé 25. mars 2023 Waldschrat. trouvé la géocache

Heute gab es die Gelegenheit diesen klasse Cache anzugehen und erfolgreich zu loggen, hat Spaß gemacht.

Danke an Koarschten

trouvé 16. octobre 2022, 10:53 Olek0602 trouvé la géocache

Sehr chön kreativ 

trouvé 23. mai 2021 Max 03 trouvé la géocache

Heute verschlug es uns nach Scharnhorst, dabei war dieser einer der besonderen Art;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne