Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich fresse Berge

Früher einmal, da habe ich mich durch Berge gefressen. Jetzt stehe ich ausgestellt vor meinem Geburtsort.

von Koarschten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.317' E 007° 35.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Gelistet seit: 01. August 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8BCA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bitte den Cache an genau die gleiche Stelle wieder zurücklegen. Platz für kleine Travelbugs oder Coins ist vorhanden, aber groß ist die Dose nicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, va 2z Uöur.

Qre Trohegfbeg fvaq qvr Qrvyznaa-Unavry Zvavat Flfgrzf Jrexunyyra. Iba qre Fgenßr nhf fbyygrg vue zvpu qnibe frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich fresse Berge    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 02. Januar 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Am späten Abend hat dieser Bergfresser unseren Weg gekreuzt.

Sehr interessant finde ich, dass sich bislang noch niemand über die Koordinaten beschwert hat. Denn die sind sowas von im Off, dass es offer nicht mehr geht.

Aber wozu braucht man bei solch einem Ungetüm schon Koordinaten? Koordinaten werden beim Cachen ohnehin hoffnungslos überbewertet!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 25. April 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Tolles Teil mit einer Menge Versteckmöglichkeiten.
Dfdc
@Owner :Logbuch und Ersatzlogbuch sind voll.

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 15. November 2011 chrissy64 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute dort, hab das (vermutliche) Versteck auch relativ schnell gefunden - aber da war nur ein Magnet OHNE Dose.

Entweder hab ich an der falschen Stelle gesucht oder der Cache wurde entwendet. Vielleicht kann der Owner bei Gelegenheit mal nachschauen.

 

LG

chrissy64

gefunden 16. August 2011 feuilles hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schnell geloggt und den nächsten gesucht ...