Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

002 Zwischen Kirche, Regenrückhaltung und Wasserwerk

Mal eben zwischendurch

par Wesersurfer     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.109' E 009° 07.267' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 01. août 2009
 Affiché depuis : 01. août 2009
 Dernière mise à jour : 01. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC8BCB

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
325 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist eigentlich mal eben zwischendurch erledigt, aber ich schlage eine eine Radtour vor:

Parke auf dem Parkplatz Weseranger in Rinteln (an der Weserbrücke / beim Freibad) bei den Koordinaten

N 52.12.109

E 09.07.267

Dann radle los. Zum Beispiel auf der einen (der linken) Weserseite von Rinteln bis nach Großenwieden, dann dort mit der Fähre übersetzen und auf der anderen (der rechten) Weserseite zurück nach Rinteln. Genieße dabei Teilstrecken des bekannten Weserradweges und schau dich in der schönen Altstadt Rintelns um. Aber vergiss den Cache nicht - nimm ihn einfach mit (aber nicht wirklich!), indem du auf der rechten Flussseite einen kleinen Umweg in die grobe Richtung "Steinzeichen" machst.

Das Gelände am Cache ist etwas unwegsam aber der Weg von dem Radweg aus ist nicht lang - so etwa 100 bis 200 m. Aber du musst schon etwas suchen.  

Indice additionnels   Déchiffrer

Npugr nhs qvr Jhemrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wesergebirge im Bereich des Landkreises Schaumburg (Infos), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 01. mai 2019 Wesersurfer a archivé la géocache

Den kassieren wir vorerst mal ein. Später werden wir ihn vielleicht mal wieder aktivieren.

Note 22. juillet 2012 Wesersurfer a écrit une note

Auf unserer heutigen Wartungsrunde haben wir festgestellt, dass dieser Cache immer noch TOP-in-Ordnung ist. Danke an alle bisherigen, gewissenhaften Cacher.

Team Wesersurfer

trouvé 07. janvier 2012 Hamamelis trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache gefunden, nachdem wir im Sommer vergeblich danach gesucht haben. Das lag aber wahrscheinlich an dem dichten Laubdach, welches unser GPS-Gerät ungenau machte. Auch heute hatten wir eine Ungenauigkeit von 7m !

trouvé 26. décembre 2011 Knollenzwerge trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, trotz allererster Suche

Note 17. octobre 2010 Wesersurfer a écrit une note

Wir haben den Cache und die Koordinaten heute überprüft. Passt eigentlich auf 1 bis 2 Meter genau. Vielleicht gibt es bei manchen GPS-Geräten (z.B. bei älteren Modellen) Empfangsprobleme wegen dem dichten Baumbestand?!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Vier Cacher haben sich ja schon im Logbuch eingetragen...

Team Wesersurfer