Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Finderlohn

In der Rotenburger Fußgängerzone entlang der Großen Straße gibt es viel zu entdecken!

di Clyde Barrow     Germania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 06.699' E 009° 24.298' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. aprile 2009
 Pubblicata dal: 02. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8BE0

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf einer Bank sitzt eine Oma mit ihrem Enkelkind. Sie sucht in ihrer Handtasche und murmelt dabei: "Wo hab ich nur die Jacke gelassen...?" Die Mutter neben ihnen antwortet: "Das letzte Mal hab ich sie vorhin bei den drei Pferden am Brunnen gesehen."

Weißt Du wo dieses Trio sitzt und wo die Jacke hängt?

Wo fasst die linke Hand des Kindes hin?

Bein (A=585)
Kopf (A=425)
Schulter (A=527)
Knie (A=254)

Wieviel Knöpfe hat die Jacke?

Einen (B=824)
Zwei (B=957)
Drei (B=982)
Vier (B=879)
Fünf (B=888)

WP1 = N°53 06.A_______ E°9 23.B_______

Suche den Finderlohn (Filmdose) 50m in Richtung Osten von WP1 und überlege, ob Du dazu das Gerät vor die Nase halten mußt...

Ortsfremde sollten vorher einen Blick auf das Foto werfen!




Suggerimenti addizionali   Decripta

[D] Qheputnat 3. Fgeror hagra [E] cnffntr 3gu one obggbz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Finderlohn    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2015 7MiD2 ha trovato la geocache

Während unserer heutigen Fahrradtour in Rotenburg und umzu konnten wir auch dieses Rätsel erfolgreich lösen. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 21. giugno 2014 skrell ha trovato la geocache

Das ist mal ein schöner Mystery-Multi, welcher auch gut von Ortsfremden bewältigt werden kann. [^]
DFDC sagt SKRELL

trovata 03. maggio 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Da ich heute hier sowieso eine große Runde in der Innenstadt gedreht habe, wurden schnell mal eben
ein paar komisch herumsitzende Personen gesucht und so manch anderes Objekt gefunden.
So konnte ich die Fragen gut beantworten und am Nachmittag war es auch kein Problem
zu loggen.
TFTC

trovata 26. novembre 2011 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Tolles Versteck!!!

TFTC Guiskard & Sabi

trovata 07. luglio 2011 moerchinger ha trovato la geocache

Dank Kulturpfad-Flyer war es einfach, zu den richtigen Orten zu finden, um die entsprechenden Fragen zu beantworten. Der Griff zur Dose war dann auch kein Problem mehr. Danke!