Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Teiche am Blauen Berg

Kleiner Multi für Naturfreunde

door Nojan32     Duitsland > Niedersachsen > Uelzen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 52.699' E 010° 27.883' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. augustus 2009
 Listed since: 02. augustus 2009
 Laatste verandering: 17. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8BEF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
139 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Multi zeigt Euch zwei Teiche am Blauen Berg.
Vor dem Bau des Hardau-Sees war dies im Sommer der Treffpunkt der Suderburger Dorfjugend. Es gab hier einen kleinen Strand, und viele Suderburger haben hier Schwimmen gelernt. Danach wurden die Teiche nicht mehr zum Baden genutzt und heute ist der eine Teich fast verlandet, und die ganze Anlage ziemlich verwildert.

Zum Cache:
Parken könnt Ihr ganz in der Nähe des Startpunktes.
Am Start erhaltet Ihr Hinweise zu Stage 1 sowie eine Peilung zum Final.
An Stage 1 erhaltet ihr eine weitere Peilung zum Final. mit Hilfe einer Kreuzpeilung solltet ihr dann den Cache finden können.

Inhalt: Logbuch, Stift (bitte im Cache lassen!)
Diverse Tradingsachen,
für den Erstfinder ein verlegefertiger Micro-PETling




    Prefix Lookup Name Coordinate
  S0 START Start (Trailhead) N 52° 52.689 E 010° 27.885
Note: Startkoordinaten
  S1 STAGE1 Station 1 (Stages of a Multicache) ???
Note: Stage1
  S3 FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final

Gecodeerde hint   Decoderen

[Start:] Nyyrf Thgr xbzzg iba bora...
[Stage 1:] Onhzfghzcs
[Final:] Zna xnaa ervatervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Teich
Teich
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Blaue Berge mit Herdautal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teiche am Blauen Berg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 17. juni 2019 Nojan32 has archived the cache

neu gelegt

Beschikbaar 17. mei 2015 Nojan32 has maintained the cache

Gevonden 15. mei 2015, 21:49 Buri1508 heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache als Eri1508 zufällig diesen Final entdeckte. Das neue, noch jungfräuliche Logbuch, war gut beschriftet, so dass wir es diesem Cache zuordnen konnten.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. mei 2015 Nojan32 has disabled the cache

Hier stimmt etwas nicht, deshalb erstmal Wartungspause

Gevonden 09. augustus 2013 oppi.de heeft de cache gevonden

Ui! Das war gar nicht so leicht!
Hier hätten wir schweres Equipment gebraucht Zwinkernd. Station 1 habe ich fast nur durch Zufall gefunden, weil die Koordinaten wie verrückt Hin und Her springen. Zur Station 2 wäre eine Sense für die ganzen Brennnesseln ganz gut gewesen. Der Weg war überhaupt nicht mehr zu sehen, so sehr hat sich dieses zarte und liebliche Gewächs ausgebreitet. Reingefallen
Am Final mussten wir auch recht lange suchen. Nach einer gefühlten Stunde hatten wir dann endlich das Döschen in den Händen. Die Erdwespen konnten wir überlisten und nach dem Loggen an ihnen vorbei schleichen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd