Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grottenschlecht..........oder doch nicht?

door HattoriHanzo      Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.217' E 011° 07.961' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 02. augustus 2009
 Listed since: 02. augustus 2009
 Laatste verandering: 17. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8BFA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie sieht es aus, habt Ihr auch "grottenschlechte" Musik zuhause oder Sachen, die ihr nicht mehr hört?
Dann besucht doch mal diesen Cache und bringt eine CD mit zum tauschen, wäre das mal was?

Erstinhalt in diesem Cache:

- Eine Nicki Magnetfigur mit einer 1 drauf für den Erstfinder

- Jede Menge CD´s zum tauschen.

Bleistift und Logbuch bitte drinlassen.

Damit ich etwas mehr CD´s in die Box gebracht habe, ist jede CD separat in einem Tütchen verpackt, natürlich inklusive dem Booklet und dem Inlay, das normalerweise in der CD-Hülle ist.
Bitte seid so gut und macht das genauso, damit alle, die diesen Cache loggen, ihren Spass daran haben und auf diese Art und Weise ein munterer CD-Tausch entsteht.
Natürlich werde auch ich ab und zu mal vorbeischauen, denn vielleicht ist ja mal Mucke drin, die ich noch nicht kenne oder vielleicht mal haben wollte.

Bitte tarnt den Cache wieder schön, denn gleich in der Nähe könnten sich ab und zu Muggels aufhalten, die eine Kerze angezündet haben oder Andacht nehmen.

Parken könntet ihr bei N 49°48.728 O 011°08,058 und dann müsst ihr ca. 1,5 Kilometer laufen.

Also nicht vergessen, CD mitbringen, viel Spass und auf die Musik

Hattori Hanzo ;-)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 17. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. augustus 2011 DieSchwarzenVier heeft de cache gevonden

Huhu,

Cache nach einiger Suche endlich gefundenLächelnd

Out: PartyTotal

In: Die Meisterwerke der Klassik

 

Grüße DieSchwarzenVier

P.S.: Die Box war bereits gebrochen, bitte bei Gelegenheit mal ersetzen?

Gevonden 10. april 2010 gahel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Samstagspaziergang durch Wald und Steinbruch. Zusammen mit Mrs.Weasley und unseren Cachedogs haben wir die Dose gegen 17 Uhr gleich gefunden.

Out: MarkOH

In: Whigfield; Mark Medlock

TFTC sagt gahel

 

Gevonden 18. oktober 2009 hadugar heeft de cache gevonden

Der Wald dort ist wirklich total schön aber wir sind ja nicht deswegen dort gewesen, sonder wegen der Mugge!
Vorher noch die CD Sammlung durchgegangen und gehört was man entsorgen kann:
Join me - Lightforce (Im Slimcase)
Der nächste glückliche Geocacher kann das dann auf der Heimfahrt reinziehen und sich wie
Codo der 3. auf seiner Reise durch die Galaxis fühlen.
Ach ja, dafür haben wir irgend so ein Metal Teil raus - huuuu. Auch (oder doch) nicht grottenschlecht.

Vielen Dank für den Plattenmarkt

Gevonden 09. oktober 2009 2dark heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang bei schönem Herbstwetter. Interessante Kultstätte dort oben.
in: zwei vorschriftsmäßige CDs
out: eine nicht vorschriftsmäßige CD
TFTC