Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

16 und 1 Bundesland von SuperMaX adoptiert

por Scaramanga     Alemania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.112' E 007° 09.095' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. febrero 2005
 Publicado desde: 03. agosto 2009
 Última actualización: 19. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8C01
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der ursprüngliche Sinn dieses Cache war, das "Gemeinsam-sind -wir-stark-Gefühl" zu stärken und alle Bundesländer mit einzubinden.

Da der Cache ja leider nur unter einer Koordinate gelistet werden kann -und das war bei Hamburg- haben die Cacher der anderen Bundesländer von der Existenz kaum Kenntnis erhalten.

Damit der Cache nun nicht verwaist, habe ich mich entschlossen, aus dem Mysterie einen Tradi zu machen. Die angegebenen Koordinaten sind nun also die des Cache.


SuperMaX

Imagenes

Dem Erstfinder von "16 und 1 Bundesland"
Dem Erstfinder von "16 und 1 Bundesland"

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 16 und 1 Bundesland von SuperMaX adoptiert    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2011 Pfote02 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team gnubbl habe ich hier auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und die tolle Aussicht genossen. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 26. junio 2011 gnubbl ha encontrado el geocache

Kurz vor der Heimfahrt haben wir hier noch einen schnellen Stopp eingelegt und zwei TBs für die weitere Reise da gelassen. Natürlich haben wir auch die wunderschöne Aussicht auf die Mosel genossen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

encuentran 29. agosto 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Mit ein wenig Glück haben wir den Weg von Ediger zum Cache ohne Umwege gefunden. Oben scheinen nicht viele Wanderer unterwegs zu sein, denn die Wege sind dort ziemlich grün geworden. Vielen Dank für das 17. Bundesland.

encuentran 29. mayo 2010 DAMÜPARE ha encontrado el geocache

Und weiter geht die Runde, 15 Uhr 45 gelogt.

encuentran 25. octubre 2009 tourex ha encontrado el geocache

Heute als Warm-Up Cache auf dem Weg zum Calmont Walk schnell gefunden.

TFTC #120

mfg tourex