Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rietberg: Schalks Klärwerk

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.200' E 008° 25.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. August 2009
 Gelistet seit: 03. August 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: Schalks Klärwerk    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Den hier habe ich zunächst woanders vermutet und mir dabei ordentlich den Finger gequetscht, da werde ich wohl noch ein paar Tage ein Andenken von haben. Nach einigen Überlegungen zusammen mit Phedro und Probstein wurde dieser coole Ort dann noch etwas intensiver erkundet, was dann letztendlich auch mit einem Döschen belohnt wurde. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hats mir dann glatt noch den Schuh ausgezogen, zum Glück gibt's die Fußheizung. [;)] Danke fürs Zeigen und TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
"Herbst-Speicher" ?´´Herbst-Speicher´´ ?

gefunden 17. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden.

Gruß
Mikovic

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 14 h
muggelfrei geloggt. Nach dieser Action gabs dann erstmal nen Kaffee
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 970 )

gefunden 22. November 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Beim ersten mal wenig Zeit und falsch angegangen. Beim Zweiten mal mit Familie nen Wolf gesucht. Gibt ja auch viele Möglichkeiten. Dann blieb nur noch eine Ecke übrig. Die war heute dran. Zusammen mit D.B.K. hatte das Döschen keine Chance. An dieser Stelle liebe Grüße nach Hövelhof.

DFDC
meinschatz71

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.***' E 008° 25.***'

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:35 Uhr

Ein toller Ort! Ich mag Lostplaces - ob groß oder wie hier eher klein. Zwar hätte man meiner Meinung nach aus der Location noch etwas mehr herausholen können, das hat meinen Spaß an diesem Cache dann aber auch nicht wesentlich getrübt. Jedenfalls marschierte ich im Prinzip direkt bis zum Cache durch und hatte ihn erstaunlicherweise innerhalb von nicht mal einer Minute gefunden. Da wo es mir am logischsten erschien, war er auch.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79