Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Rietberg: Schalks Klärwerk

di Eibel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 48.200' E 008° 25.125' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. agosto 2009
 Pubblicata dal: 03. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C02
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
65 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rietberg: Schalks Klärwerk    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. marzo 2010 Raveheart ha trovato la geocache

Den hier habe ich zunächst woanders vermutet und mir dabei ordentlich den Finger gequetscht, da werde ich wohl noch ein paar Tage ein Andenken von haben. Nach einigen Überlegungen zusammen mit Phedro und Probstein wurde dieser coole Ort dann noch etwas intensiver erkundet, was dann letztendlich auch mit einem Döschen belohnt wurde. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hats mir dann glatt noch den Schuh ausgezogen, zum Glück gibt's die Fußheizung. [;)] Danke fürs Zeigen und TFTC aus Oelde

Immagini per questo log:
"Herbst-Speicher" ?´´Herbst-Speicher´´ ?

trovata 17. febbraio 2010 Mikovic ha trovato la geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden.

Gruß
Mikovic

trovata 11. dicembre 2009 interberni ha trovato la geocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 14 h
muggelfrei geloggt. Nach dieser Action gabs dann erstmal nen Kaffee
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 970 )

trovata 22. novembre 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei. Beim ersten mal wenig Zeit und falsch angegangen. Beim Zweiten mal mit Familie nen Wolf gesucht. Gibt ja auch viele Möglichkeiten. Dann blieb nur noch eine Ecke übrig. Die war heute dran. Zusammen mit D.B.K. hatte das Döschen keine Chance. An dieser Stelle liebe Grüße nach Hövelhof.

DFDC
meinschatz71

  New coordinates:  N 51° 48.***' E 008° 25.***'

trovata 22. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

18:35 Uhr

Ein toller Ort! Ich mag Lostplaces - ob groß oder wie hier eher klein. Zwar hätte man meiner Meinung nach aus der Location noch etwas mehr herausholen können, das hat meinen Spaß an diesem Cache dann aber auch nicht wesentlich getrübt. Jedenfalls marschierte ich im Prinzip direkt bis zum Cache durch und hatte ihn erstaunlicherweise innerhalb von nicht mal einer Minute gefunden. Da wo es mir am logischsten erschien, war er auch.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79