Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Boßelcache 2009

Boßel-Cache

par DieLala     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 00.142' E 008° 19.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 06. mars 2009
 Affiché depuis : 03. août 2009
 Dernière mise à jour : 22. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C0B
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
314 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache haben wir zusammen mit den Kollegen der Förderschule Hude auf unserer Kohlfahrt und Boßeltour versteckt.

Einige Meter weiter beginnt die 4 Kilometer lange Straßenboßelstrecke.

Die Strecke von Sandhatten nach Ostrittum war wirklich toll, wir haben jeden Graben, jede Pfütze und jedes Gebüsch gebührend mit unseren roten Kugeln begrüßt, zwei Kollegen umgeboßelt (gut, dass die Kugeln aus Hartgummi sind) und wirklich eine tolle Runde gedreht.
Danke nochmal an die zwei Organisatoren!
Herzlichen Glückwunsch an Judith!
Und gute Besserung an dignus!

So, nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen!

Images

Straßenboßeln
Straßenboßeln
Straßenboßeln_a
Straßenboßeln_a

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Infos), Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

AquaProp par Klaudiusz

Logs pour Boßelcache 2009    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mai 2021, 11:29 Michel19799Gaby trouvé la géocache

Mit Team Mel.73 gesucht und gefunden danke für's zeigen

trouvé 22. mai 2021, 13:29 Team Mel.73 trouvé la géocache

Mit Michel19799 auf Cache Tour gewesen. Auch diesen konnten wir endecken, nun stehen wir in Logbuch.
Danke für's Zeigen und Pflegen!

trouvé 22. mai 2021, 12:30 Michel19799Gaby trouvé la géocache

Mit Team Mel.73 schnell und gut gefunden! Danke fürs legen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2020 alex8012 trouvé la géocache

Neben der heutigen Schlupfrunde durften auch die in der Gegend liegenden Caches nicht unbeachtet gelassen werden.
So war auch dieser auf der Liste und konnte gut gefunden werden.

trouvé 26. avril 2020 Geomejo79 trouvé la géocache

Heute lockte das herrliche Wetter wieder hinaus um ein wenig Bewegung gemeinsam mit der Fellnase genießen zu können. Diesen Cache hatte ich bereits während meiner Anfänge mit diesem Hobby gespielt und damals (17.09.2011) lediglich den Logeintrag über die Geocaching.com – Seite vorgenommen. Da ich während der derzeitigen Corona-Situation auch in der Homezone wieder Ziele suche, habe ich spontan die Plattform gewechselt (bzw. fahre Zweigleisig) und spiele auch bekannte Döschen einfach nochmal [;)]..... nach so vielen Jahren war es von der Erinnerung her eh fast so, als wäre ich noch nie hier gewesen und so durfte ich ein wenig suchen [:)]! Hier ist alles bestens!

Den damaligen wortkargen Logeintrag lasse ich hiermit hinter mir und bedanke mich für das doppelte Abenteuer [:)] - so macht das Spaß!

 

Lieben Cachergruß und allzeit happy hunting..... und vor allem, bleibt alle gesund!!!!

 

Geomejo79

(Motto: Es soll halt Spaß machen!)