Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Boßelcache 2009

Boßel-Cache

von DieLala     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 00.142' E 008° 19.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2009
 Gelistet seit: 03. August 2009
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8C0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
314 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache haben wir zusammen mit den Kollegen der Förderschule Hude auf unserer Kohlfahrt und Boßeltour versteckt.

Einige Meter weiter beginnt die 4 Kilometer lange Straßenboßelstrecke.

Die Strecke von Sandhatten nach Ostrittum war wirklich toll, wir haben jeden Graben, jede Pfütze und jedes Gebüsch gebührend mit unseren roten Kugeln begrüßt, zwei Kollegen umgeboßelt (gut, dass die Kugeln aus Hartgummi sind) und wirklich eine tolle Runde gedreht.
Danke nochmal an die zwei Organisatoren!
Herzlichen Glückwunsch an Judith!
Und gute Besserung an dignus!

So, nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen!

Bilder

Straßenboßeln
Straßenboßeln
Straßenboßeln_a
Straßenboßeln_a

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

AquaProp von Klaudiusz

Logeinträge für Boßelcache 2009    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2021, 11:29 Michel19799Gaby hat den Geocache gefunden

Mit Team Mel.73 gesucht und gefunden danke für's zeigen

gefunden 22. Mai 2021, 13:29 Team Mel.73 hat den Geocache gefunden

Mit Michel19799 auf Cache Tour gewesen. Auch diesen konnten wir endecken, nun stehen wir in Logbuch.
Danke für's Zeigen und Pflegen!

gefunden 22. Mai 2021, 12:30 Michel19799Gaby hat den Geocache gefunden

Mit Team Mel.73 schnell und gut gefunden! Danke fürs legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Neben der heutigen Schlupfrunde durften auch die in der Gegend liegenden Caches nicht unbeachtet gelassen werden.
So war auch dieser auf der Liste und konnte gut gefunden werden.

gefunden 26. April 2020 Geomejo79 hat den Geocache gefunden

Heute lockte das herrliche Wetter wieder hinaus um ein wenig Bewegung gemeinsam mit der Fellnase genießen zu können. Diesen Cache hatte ich bereits während meiner Anfänge mit diesem Hobby gespielt und damals (17.09.2011) lediglich den Logeintrag über die Geocaching.com – Seite vorgenommen. Da ich während der derzeitigen Corona-Situation auch in der Homezone wieder Ziele suche, habe ich spontan die Plattform gewechselt (bzw. fahre Zweigleisig) und spiele auch bekannte Döschen einfach nochmal [;)]..... nach so vielen Jahren war es von der Erinnerung her eh fast so, als wäre ich noch nie hier gewesen und so durfte ich ein wenig suchen [:)]! Hier ist alles bestens!

Den damaligen wortkargen Logeintrag lasse ich hiermit hinter mir und bedanke mich für das doppelte Abenteuer [:)] - so macht das Spaß!

 

Lieben Cachergruß und allzeit happy hunting..... und vor allem, bleibt alle gesund!!!!

 

Geomejo79

(Motto: Es soll halt Spaß machen!)