Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Boßelcache 2009

Boßel-Cache

door DieLala     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 00.142' E 008° 19.216' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. maart 2009
 Listed since: 03. augustus 2009
 Laatste verandering: 22. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8C0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
314 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache haben wir zusammen mit den Kollegen der Förderschule Hude auf unserer Kohlfahrt und Boßeltour versteckt.

Einige Meter weiter beginnt die 4 Kilometer lange Straßenboßelstrecke.

Die Strecke von Sandhatten nach Ostrittum war wirklich toll, wir haben jeden Graben, jede Pfütze und jedes Gebüsch gebührend mit unseren roten Kugeln begrüßt, zwei Kollegen umgeboßelt (gut, dass die Kugeln aus Hartgummi sind) und wirklich eine tolle Runde gedreht.
Danke nochmal an die zwei Organisatoren!
Herzlichen Glückwunsch an Judith!
Und gute Besserung an dignus!

So, nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen!

Afbeeldingen

Straßenboßeln
Straßenboßeln
Straßenboßeln_a
Straßenboßeln_a

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

AquaProp door Klaudiusz

Logs van Boßelcache 2009    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2021, 11:29 Michel19799Gaby heeft de cache gevonden

Mit Team Mel.73 gesucht und gefunden danke für's zeigen

Gevonden 22. mei 2021, 13:29 Team Mel.73 heeft de cache gevonden

Mit Michel19799 auf Cache Tour gewesen. Auch diesen konnten wir endecken, nun stehen wir in Logbuch.
Danke für's Zeigen und Pflegen!

Gevonden 22. mei 2021, 12:30 Michel19799Gaby heeft de cache gevonden

Mit Team Mel.73 schnell und gut gefunden! Danke fürs legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. augustus 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Neben der heutigen Schlupfrunde durften auch die in der Gegend liegenden Caches nicht unbeachtet gelassen werden.
So war auch dieser auf der Liste und konnte gut gefunden werden.

Gevonden 26. april 2020 Geomejo79 heeft de cache gevonden

Heute lockte das herrliche Wetter wieder hinaus um ein wenig Bewegung gemeinsam mit der Fellnase genießen zu können. Diesen Cache hatte ich bereits während meiner Anfänge mit diesem Hobby gespielt und damals (17.09.2011) lediglich den Logeintrag über die Geocaching.com – Seite vorgenommen. Da ich während der derzeitigen Corona-Situation auch in der Homezone wieder Ziele suche, habe ich spontan die Plattform gewechselt (bzw. fahre Zweigleisig) und spiele auch bekannte Döschen einfach nochmal [;)]..... nach so vielen Jahren war es von der Erinnerung her eh fast so, als wäre ich noch nie hier gewesen und so durfte ich ein wenig suchen [:)]! Hier ist alles bestens!

Den damaligen wortkargen Logeintrag lasse ich hiermit hinter mir und bedanke mich für das doppelte Abenteuer [:)] - so macht das Spaß!

 

Lieben Cachergruß und allzeit happy hunting..... und vor allem, bleibt alle gesund!!!!

 

Geomejo79

(Motto: Es soll halt Spaß machen!)