Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gundi-Giraffen-Cache für Anelie

Ein Cache für Anelie und ihre Stoffgiraffe Gundi

di DieLala     Germania > Niedersachsen > Wesermarsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 19.580' E 008° 11.164' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. aprile 2009
 Pubblicata dal: 03. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8C0D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache wollen wir Anelie (2 1/2) und ihrer Stoffgiraffe Gundi widmen. :)

Anelie mit der Stoffgiraffe Gundi im Arm

Und weil Anelie Giraffen soooo gern hat, hier ein paar Informationen zum Cache:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr - sofern ihr den Tierpark besucht - ein Foto von Euch (oder Euren "Cacher-Alter-Egos" in Stofftierform oder Eurem GPS) und den Giraffen oder ein anderes Giraffen-Foto senden würdet. Es ist zwar keine Logbedingung, aber Anelie liebt Giraffen und würde sich sehr darüber freuen. :)

Außerdem wünschen wir uns, dass (natürlich neben Coins und TBs) an dieser Stelle nur Dinge getauscht werden, die etwas mit Giraffen zu tun haben oder aussehen wie Giraffen (Bilder, Figuren etc.).

Zu Beginn legen wir in die Dose:

  • Logbuch und Stift (bitte drin lassen)
  • FTF Urkunde (nur für den Erstfinder :))
  • ein paar Giraffen-Bilder als Tauschgegenstände
  • Coins, TBs
  • und die Hoffnung auf viele nette Finder :)


Hinweis für Rollstuhlfahrer: Bis kurz vor den Cache kommt ihr gut hin, allerdings wird es ohne Aufstehen oder jemanden, der hilft, schwierig sein, die Dose zu heben. Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrung postet.



  PrefixLookupNameCoordinate
available Final Location FN FINAL FINAL (Final Location) N 53° 19.580 E 008° 11.164
Note: Final Location of this Cache.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gundi-Giraffen-Cache für Anelie    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. maggio 2009 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

10.05.2009 14:40 Found:
Heute bei einer kleiner Cachingtour in Friesland diese Cache gefunden.
Der Jaderpark war heut beim schönen Sonntagswetter voll. Die Cache konnten wir aber Muggelfrei loggen.
Danke fürs Zeigen
Sven